Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2020: African Spacecraft TA | Klamottenkiste 10 | Gypsy Goes Jazz 101
-
AutorBeiträge
-
radiozettlHallo.
kinkster einen schönen guten Abend alle zusammen … ich hör erstmal ein bissrl zu
hallo Timo & Rolf !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungUnd jetzt eine grossartige Bassline … zusammen mit den punktierten Snare-Beats ist das schon unschlagbar!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagipetto
sparch 02 Tony Allen & The Afro Messengers – No Discrimination
Das ist ja Funk vom allerfeinsten! Irre gut! Muss ich haben!
Ja, das ist klasse! Wenn du das magst, wird dir auch Fela (Kuti) gefallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein03 Tony Allen – Get Together
Album: Black Voices (1999)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?gypsy-tail-windUnd jetzt eine grossartige Bassline … zusammen mit den punktierten Snare-Beats ist das schon unschlagbar!
Ich wollte einfach schreiben „irrer Rhythmus“, aber du hast es technisch aufgedröselt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sorry, Thomas. Ich muß mir das nach der Sendung mal in verschiedenen Playern anhören.
Vorab:
zuletzt geändert von joliet-jake
Mod 2 ist 1’15“ (Im Editor nur 0’42“ !!)
Mod 3 Ist 1’56“ (Im Editor nur 1’08“ !!)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Rolf und Timo!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)sparch
03 Tony Allen – Get TogetherAuch mega. Bislang nur Volltreffer, Thomas!
Diesen Basseffekt will ich mir schon seit langem zulegen, doch leider gibt es in der Band dafür keine so rechte Verwendung…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)04 Tony Allen – Every Season
Album: HomeCooking (2002)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizard
gipetto
sparch 02 Tony Allen & The Afro Messengers – No Discrimination
Das ist ja Funk vom allerfeinsten! Irre gut! Muss ich haben!
Ja, das ist klasse! Wenn du das magst, wird dir auch Fela (Kuti) gefallen.
Kannst Du da ein Referenzalbum empfehlen?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
Kannst Du da ein Referenzalbum empfehlen?Zombie, und danach der Rest
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jake
Vorab:
Mod 2 ist 1’45“ (Im Editor nur 0’42“ !!)
Mod 3 Ist 1’56“ (Im Editor nur 1’08“ !!)Mod 2 ist 1:17:32
Mod 3 ist 1:57:11Einfach mal in einen mp3-Eitor laden, irgenein Detail ändern, und abspeichern!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeSorry, Thomas. Ich muß mir das nach der Sendung mal in verschiedenen Playern anhören. Vorab: Mod 2 ist 1’15“ (Im Editor nur 0’42“ !!) Mod 3 Ist 1’56“ (Im Editor nur 1’08“ !!)
Ich habe jetzt beide nochmal durch einen Editor gejagt und neu abgespeichert, die Gesamtlänge wird jetzt angezeigt wie im Player. Es hat sich also durch das erneute Abspeichern definitiv etwas im File geändert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch
gipetto
Kannst Du da ein Referenzalbum empfehlen?Zombie, und danach der Rest
Danke!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Sehr feine Auswahl bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.