Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2020: African Spacecraft TA | Klamottenkiste 10 | Gypsy Goes Jazz 101
-
AutorBeiträge
-
„13“ Blurs bestes? Wir wollen jetzt nicht gleich übermütig werden.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung16. Graham Coxon – Mountain Of Regret (2002)
Kiss Of Morning war Coxons drittes Soloalbum und das erste nach etlichen einschneidenden Wendepunkten in seinem Leben: Mittlerweile hatte er Blur verlassen, war endlich trocken, wurde zuvor Vater einer Tochter, nach deren Geburt er und seine langjährige Lebensgefährtin sich schon bald einvernehmlich trennten. Entsprechend ist das Album lyrisch ein echter Seelenstriptease geworden.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Coxon ist auch immer für eine positive Überraschung gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHi Peter!
Wieder einiges, was nicht auf meinem täglichen Speiseplan steht, aber hier gerne mal probiert wird. Und vor allem: Hervorragend ausgesucht und kombiniert, Gorden. Vielen herzlichen Dank dafür.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ein Sänger ist der gute Graham nicht so wirklich, aber sonst sehr schön.:)
Ich behaupte ja immer, dass ich mit Psychedelic nicht soviel anfangen kann, aber in diesen 60 Minuten hat es wunderbar funktioniert! Danke dafür!
--
kurganrsIch bin ab jetzt auch dabei.
hi Peter !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Gorden! Ganz tolle Sendung wieder. Und schön abwechslungsreich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake Hi Peter! Wieder einiges, was nicht auf meinem täglichen Speiseplan steht, aber hier gerne mal probiert wird. Und vor allem: Hervorragend ausgesucht und kombiniert, Gorden. Vielen herzlichen Dank dafür.
Hi!
gipetto
16. Graham Coxon – Mountain Of Regret (2002)Coxon solo ging bislang komplett an mit vorbei. Das hier ist ganz nett, trägt aber wohl eher nicht dazu bei, dass sich da was groß ändern wird.
War eine schöne und kurzweilige Sendung, Gordon.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war ein sehr guter Mix, Gorden. Hat mir durchgängig gefallen! Was eher selten vorkommt.
Vielen Dank--
demon
kurganrsIch bin ab jetzt auch dabei.
hi Peter !
Hey, auch Du hier?
gipetto
16. Graham Coxon – Mountain Of Regret (2002)Perfekter Rausschmeißer nach einer absolut fantastischen Stunde, die man nicht besser hätte zusammenstellen können!
D A N K E , Gorden !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wunderbare Sendung, Gorden! Wenig dabei, was ich kannte … umso schöner!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaherr-rossi„13“ Blurs bestes? Wir wollen jetzt nicht gleich übermütig werden.;-)
Sagen wir zusammen mit Parklife, dann passt es.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?StoneFM, 28.05.2020, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz #101
Very Cool: Lee Konitz (1927–2020)
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6181-200528-ggj-101Guten Abend nochmal, allerseits! Ich hoffe, nach den zwei grossartigen Stunden habt ihr noch Platz für etwas entspannten Jazz!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.