Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2019: Sams Songsammelsurium 92 | Katzenmusik 76 | gypsy goes jazz 87
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungguten abend in die runde. schalte mich auch mal rein, auch wenn ich ein bisschen angst habe…
Astrein, diese Nummer! ★ ★ ★ ★ ★
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
wahrguten abend in die runde. schalte mich auch mal rein, auch wenn ich ein bisschen angst habe…
Hallo Werner
--
wahrguten abend in die runde. schalte mich auch mal rein, auch wenn ich ein bisschen angst habe…
hi Werner
, hier beißt doch niemand
--
Software ist die ultimative Bürokratie.guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadguten abend
Guten Abend, Werner, Grüße in den Süden !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
copperheadguten abend
Hi Werner
--
Stoppok – Stück für Stück
Album: A´schklar, 1991
Der Multiinstrumentalist und Liedermacher Stephan Stoppok gehört auch schon eine ganze Weile zu meinen deutschen Favoriten. Er schafft es , wie kaum ein anderer, seine, meist sehr persönlichen Texte, mit hochqualifizierter musikalischer Begleitung zu präsentieren. Mit dem 91er Album konnte er erstmals auch überegional Aufmerksamkeit erreichen. Am Anfang hatte ich Probleme mit seiner Aussprache, aber das hat sich inzwischen gottseidank erledigt.
--
Wow, das „Gänselieschen“ war ein Highlight !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.hallo, werner!
--
Auch als gebürtige Bochumerin konnte ich mit Stoppok(der ja in Essen lebt) schon immer deutlich mehr anfangen als mit Grönemeyer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
BAP – Du kanns zaubere
Album: Von Drinne nach Drusse, 1982
BAP mussten natürlich dabei sein und dieser Song hier, der ist für mich mittlerweile eines ihrer Besten. Da steckt so viel Erinnerung drin, dass ich beim Hören des Öfteren den sprichwörtliche Kloß im Hals bekomme und mir die Tränen in die Augen steigen. Und mehr kann ein Song wohl kaum bei jemanden erreichen!
--
Dieser Dialekt kommt mir bekannt vor…
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.