Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2019: Sams Songsammelsurium 92 | Katzenmusik 76 | gypsy goes jazz 87
-
AutorBeiträge
-
el-gatoHallo zusammen!
hi Katrin
das Team ist also komplett
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Katrin!
--
sam
Family Five – Lauf der Zeit , 2004
Compilation: Hunde, wollt ihr ewig leben?Text und Musik haben prima harmoniert – das funktioniert bei Deutschsprachigem nicht immer…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Der Plan -Das war so schön
Album: die Peitsche des Lebens , 1991
--
demon
sam Family Five – Lauf der Zeit , 2004 Compilation: Hunde, wollt ihr ewig leben?
Text und Musik haben prima harmoniert – das funktioniert bei Deutschsparchigem nicht immer…
letzteres empfinde ich auch nicht selten so. Was auch der Grund ist, warum ich nicht allzu viel Deutschsprachiges habe. Family Five, die ich bisher nur namentlich kannten, gefällt mir mit diesem Track ziemlich gut. Und der Plan übrigens auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas kenne ich gar nicht, kenne nur die frühen Sachen von denen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Das war meine erste Platte von „Der Plan, ich mag diese schöne Verballhornung des Seemannsgarns, das ja immer gerne gesponnen wird.
--
samDer Plan -Das war so schön
Album: die Peitsche des Lebens , 1991die ziehen aber auch alle Klischees durch den Kakao, einschließlich „wir hatten ja nichts, damals“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo zusammen!
--
Hans Albers – Nimm uns mit Kapitän, auf die Reise, 1953
War ein Song des Spielfilms BayBay Kaptain
--
Ist das jetzt eigentlich ein Traditional ? Oder wurde es erst für den Film komponiert?
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Hallo D
aniela
--
hat s prachfehler
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMit Hans Albers kriegt man mich immer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.