Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2009: "Schlagerperlen #2", "Mitchs Plattenteller" und "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
Hm, ich habe den DJ so verstanden, das er dabei wäre…
Sehr schade. Wieder mal eine astreine Sendung, die Laune macht! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyder06 Bach, Vivi & Schönherr, Dietma – Molotow Cocktail Party
VERY STRANGE :sonne:
--
Nabend Granny, Schlepptop wieder in Ordnung? Freut mich, Dich wieder zu lesen!
--
smash! cut! freeze!Hallo zusammen erstmal…. eigentlich sollte ich noch bügeln.:lol: Aber ich „befürchte“ mein Eisen wird nicht mehr funktionieren, war es doch die letzten 2 Wochen eingesteckt…. :wow:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNesSingt da Gitte?
Nee, Vivi Bach!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungHallo El Gato! :wave: Bist Du auf den Geschmack gekommen?
Kann man so sagen, normalerweise bin ich allerdings höchstens einmal pro Woche dabei, habe aber zur Zeit viel am PC zu tun…und da höre ich dann gern nebenbei zu.
--
07 Das Dentler Terzett & Margot Führer – Camping – 1961
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchenwar es doch die letzten 2 Wochen eingesteckt…. :wow:
Huch, wodrin denn? Hallo knuffelchen übrigens.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungNabend Granny, Schlepptop wieder in Ordnung? Freut mich, Dich wieder zu lesen!
Ja! Aber:
Woher weißt Du das denn? Hat der nail das irgendwo hier bekannt gegeben?:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ja, nail war so frei.
--
smash! cut! freeze!R2D2Nee, Vivi Bach!:wave:
Sach ich ja.:wave:
Tach nochmal an alle.
Schön, mal wieder zuzuhören und dann noch so nette Völker im Thread.--
KnuffelchenHallo zusammen erstmal…. eigentlich sollte ich noch bügeln.:lol: Aber ich „befürchte“ mein Eisen wird nicht mehr funktionieren, war es doch die letzten 2 Wochen eingesteckt…. :wow:
Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungHuch, wodrin denn? Hallo knuffelchen übrigens.
Keine Ahnung, wo Du die Stecker Deiner Elektrogeräte reinsteckst`????:roll::lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNesSach ich ja.:wave:
Tach nochmal an alle.
Schön, mal wieder zuzuhören und dann noch so nette Völker im Thread.Stimmt, die Ameisen hier und die Wespen dort hören hier auch mit!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@knuffelchen: Bin halt neugierig und experimentierfreudig.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.