Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2009: "Schlagerperlen #2", "Mitchs Plattenteller" und "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
SunspotMerci, ich hab grad schon ganz angestrengt gehirnt, woher ich das Sample kenn.
Hab sofort an VU gedacht, war dann aber etwas verwirrt…..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBlitzkrieg BettinaMein Gott Genosse, ich hab jeden Tag mit Leuten zu tun, die Hardrock nicht von Hardcore unterscheiden können, also ein bisschen Nachsicht ja? Was glaubst du wohl warum ich hier im Forum bin?;-)
War ja nicht böse gemeint, alter Krieger, aber völlig unbekannt? Wie geht das denn?
--
I hunt aloneNun wieder ernsthaft….
11. Goldene Zitronen – Die Postmoderne
Album: Das Bisschen Totschlag, 1994--
smash! cut! freeze!schussrichtungJa ich, Philipp, ich. Bitte, bitte!
copy for me, please? :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragenosse schulzWar ja nicht böse gemeint, alter Krieger, aber völlig unbekannt? Wie geht das denn?
Vielleicht hab ich denn Namen schonmal irgendwo gehört, vielleicht sogar auf irgendeinem Sampler mal einen Song gehört nur hatte ihn spontan nicht auf dem Zettel, was weiss ich denn:roll: Auf jeden Fall, beim nächsten Besuch beim Plattenhändler……..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Vielen Dank an sunspot für diesen Beitrag der Yeahsongs:
12. Rausch – yeah… love
Album: Good Luck, 1992--
smash! cut! freeze!scorechasercopy for me, please? :lol:
Gerne.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungGerne.
Danke Dir! :bier:
Du weißt, das meine nächste Sendung am Dienstag maßgeblich von Deiner vorherigen Sendung inspiriert wurde?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchussi du hast es raus. :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.:dance:
--
Ich hätte es mitunter gerne mehr drin… :lol:
13. Gong – 3 blind mice
Album: Expresso II, 1978--
smash! cut! freeze!scorechaser
Du weißt, das meine nächste Sendung am Dienstag maßgeblich von Deiner vorherigen Sendung inspiriert wurde?Du meinst die alljähliche Kassettenschachtel, dann ja.
--
smash! cut! freeze!schussrichtung13. Gong – 3 blind mice
Album: Expresso II, 1978Sehr eigenwillige Änderung (Wendung) in der Musikrichtung jetzt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtungDu meinst die alljähliche Kassettenschachtel, dann ja.
Yepp! :bier:
Sehr geiler Song!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungIch hätte es mitunter gerne mehr drin… :lol:
13. Gong – 3 blind mice
Album: Expresso II, 1978:lol:
Auch wenn mir der Genosse jetzt den Kopf abreißt: Gong kenne ich bislang gar nicht. Gefällt aber gut.--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.