Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2009: "Schlagerperlen #2", "Mitchs Plattenteller" und "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleming:bier:
:bier:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtung09. The Stooges – Tv Eye
Album: Fun House, 1970Jetzt auch noch die Stooges.:liebe: Great Job Marc!
--
Living Well Is The Best Revenge.Schussi, du machst mich hier ganz strubblig, das ist dir hoffentlich bewusst!
--
Rockt ja ohne Ende, hier! Yeah! [img]http://www.uk1.de/smiley.php?bild=bXVzaWsvc21pbGllcy1zbWlsZXlzLTAwMDA0LmdpZg==
--
I hunt aloneSo, ich mach mich auch mal vom Acker.
Vielen Dank an alle drei DJ´s für einen unterhaltsamen Abend, auch wenn nicht alles so ganz meins war…
Gute Nacht!--
El Gato
Gute Nacht!Angenehme Träume :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Gute Nacht, El Gato :wave:
--
10. Blue Sky, Black Death feat. Jean Grae – Shadows forever
Album: The Evil Jeanius, 2009– Sample aus Velvet Underground „Venus in Furs“
darf ich in Euren Garten pinkeln, bitte?
Danke an Ashitaka für den Tipp!
--
smash! cut! freeze!Merci, ich hab grad schon ganz angestrengt gehirnt, woher ich das Sample kenn.
--
Gute Nacht, El Gato.
--
smash! cut! freeze!Du, Marc, Du…?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragenosse schulzUnglaublich! :doh:
Mein Gott Genosse, ich hab jeden Tag mit Leuten zu tun, die Hardrock nicht von Hardcore unterscheiden können, also ein bisschen Nachsicht ja? Was glaubst du wohl warum ich hier im Forum bin?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.schussrichtung …darf ich in Euren Garten pinkeln, bitte?
Für die gute Sendung heute, sogar zweimal!
--
I hunt alonescorechaserDu, Marc, Du…?
Ja ich, Philipp, ich. Bitte, bitte!
--
smash! cut! freeze!scorechaserDu, Marc, Du…?
Ich auch bitte….:-)
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.