Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2009: "Schlagerperlen #2", "Mitchs Plattenteller" und "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
SunspotUnnötig zu erwähnen, dass ich schwer begeistert bin von der Sendung
:bier:
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGute nacht, sam!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.KnuffelchenKeine Gitarren, keine Kekse…:lol:
mehr Keeeekse!!!
--
Living Well Is The Best Revenge.Schlaf gut, Sam!
--
I hunt aloneMachs gut sam, bis denne!
--
smash! cut! freeze!Gute Nacht, Sam :wave:
--
Rob Fleming
mehr Keeeekse!!!
Grüne?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend noch. Es hilft nix. Ich muss checken ob das Bügeleisen noch funzt und sonst mit dem alten Hund bügeln. Am WE bekomme ich das nicht hin. Und so warm, dass die ganze Familie nackt laufen könnte ist es leider noch nicht…..
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/urock.gif--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsamScheiss Frühschicht, muß in vier Stunden wieder raus
Vier Stunden ist wirklich mager:roll: Schlaf schön!
--
Living Well Is The Best Revenge.--
KnuffelchenGrüne?
:lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.07. Melvins – Mine is no disgrace
Album: The Crybaby, 2000 (Lyrics by J.G. Thirlwell aka. Foetus)--
smash! cut! freeze!samScheiss Frühschicht, muß in vier Stunden wieder raus:roll:
bin dann mal weg, viel Spaß noch :wave:Hau rein, sam! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMann, der Lafontaine redet immer einen Müll…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDu guckst zuviel TV, score.
--
smash! cut! freeze!Schweinegeile Playlist bis jetzt [IMG]http://www.millan.net/minimations/smileys/dj.gif
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.