Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2009: "Schlagerperlen #2", "Mitchs Plattenteller" und "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
08 Nick Cave && The Bad Seeds – Into My Arms
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbunggenosse schulzKeine PN von Sunspot zwecks Yeah bekommen?
Noch nicht. Abwarten.
--
smash! cut! freeze!Hin und weg schmelz. Eines meiner liebsten Cave-Tracks.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Nabend, da komm ich ja gerade richtig in die „Heiligen Hallen“ (StoneFM): mein Lieblingtitel läuft!!:sonne:
--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)Knuffelchen
Franz telefoniert noch immer… :roll:Und ich dachte Männer mögen nicht so lang telefonieren….;-) Stimmt. Hab mit meinem Kaiser auch schon mal 2,5h am Telfon verblödelt.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenUnd ich dachte Männer mögen nicht so lang telefonieren….;-) Stimmt. Hab mit meinem Kaiser auch schon mal 2,5h am Telfon verblödelt.:lol:
Mögen sie auch nicht, müssen aber!
--
I hunt aloneEr ist halt der Kaiser!
--
smash! cut! freeze!varietyNabend, da komm ich ja gerade richtig in die „Heiligen Hallen“ (StoneFM): mein Lieblingtitel läuft!!:sonne:
Hallo! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.genosse schulzMögen sie auch nicht, müssen aber!
Bei diesem speziellen Telefonat hat er mich glatt in den Schatten gestellt.
Im Übrigen, es gibt Dinge, da muss ein Mann einfach stark sein *katzenhaft grinse*--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch war gestern ganz stark!
--
I hunt aloneGRüße nach Münster, Rob:wave: und grüß auch Rossi, wenn Du ihn triffst:wave:
--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)genosse schulzIch war gestern ganz stark!
Okääääiiiii. Und? Wieso bist Du dann heute nicht bei Ihr??????:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSehr schöner Song gerade, Mitch! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch war vor fünf Jahren mal stark. *die Sympathie der Hunde kenne*
--
smash! cut! freeze!so, ich schaffs heute leider nicht länger, hatte einen etwas exzessiven (:bier:) nachmittag/abend ! viel spaß noch :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.