Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2009: "Schlagerperlen #2", "Mitchs Plattenteller" und "Yeahsongs!"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungNetzteil habe ich letztes Jahr ausgetauscht. 60€ und fertig.
Ja… aber wenns das nicht ist, beiß ich mir ein Monogramm in den Hintern.
Franz telefoniert noch immer… :roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchönen guten Abend allerseits! Hat das geklappt, Schussi?
--
I hunt aloneKnuffelchenJa… aber wenns das nicht ist, beiß ich mir ein Monogramm in den Hintern.
So was ist rauszufinden, wenn nicht selber dann mithilfe anderer Menschen.
--
smash! cut! freeze!06 Flogging Molly feat. Lucinda Williams – Factory Girls
Ja, ja… Tante Lu ist es. Aber das hat ja jeder gleich erkannt… gut das Franz nicht da ist. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesSamstag wird alles anders.
da bin ich ja gespannt, ob du samstag bis zum schluss durchhältst ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucinda Williams ist die Antwort.
Oh, zu spät.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.genosse schulzSchönen guten Abend allerseits! Hat das geklappt, Schussi?
Guten Abend genosse, und was soll geklappt haben? Keine Ahnung – Yeah?
--
smash! cut! freeze!megageile mugge, muß ich zwischendurch mal anmerken
--
genosse schulzSchönen guten Abend allerseits!
Grüß dich Genosse.:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.07 Leningrad Cowboys – Sally is something else
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
genosse schulzSchönen guten Abend allerseits!
:wave:
--
MitchRyder07 Leningrad Cowboys – Sally is something else
Jaaa :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.teelicht09megageile mugge, muß ich zwischendurch mal anmerken
Danke. :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deschussrichtungGuten Abend genosse, und was soll geklappt haben? Keine Ahnung – Yeah?
Keine PN von Sunspot zwecks Yeah bekommen?
--
I hunt aloneschussrichtungSo was ist rauszufinden, wenn nicht selber dann mithilfe anderer Menschen.
Jooo…. der Chef hat den neuen Rechner „spendiert“. Der Läppi steht brav neben drann. Wartet drauf, dass man sich mit ihm beschäftigt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.