Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.11 – "Josh Homme Special" + "Auf der Couch mit Max Munzl"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’mir fallen auch nur zz top ein
Mit Mark Lanegan
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungvillahIst mir nicht bekannt.
Vielleicht sollten er und Grohl mal ein Projekt mit einem Black-Sabbath-Musiker machen, käme vielleicht ähnlich gut wie „Them Crooked Vultures“ vielleicht sogar besser!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villahMit Mark Lanegan
hammer nummer
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel16. Them Crooked Vultures – Scumbag blues
vom Album Them Crooked Vultures (2009)
John Paul Jones | Dave Grohl | Josh Homme--
Groß! Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaVielleicht sollten er und Grohl mal ein Projekt mit einem Black-Sabbath-Musiker machen, käme vielleicht ähnlich gut wie „Them Crooked Vultures“ vielleicht sogar besser!
glaub ich nicht, JPJ ist als musiker viel zu großartig, wobei dave grohl auf dem solo-album von iommi als gastsänger dabei war
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaVielleicht sollten er und Grohl mal ein Projekt mit einem Black-Sabbath-Musiker machen, käme vielleicht ähnlich gut wie „Them Crooked Vultures“ vielleicht sogar besser!
Sag das mal Dave und Josh, ich bin dabei! :lol:
--
Zappa1Groß! Ganz groß!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’glaub ich nicht, JPJ ist als musiker viel zu großartig, wobei dave grohl auf dem solo-album von iommi als gastsänger dabei war
Mag sein, aber ich sehe die beiden stilistisch viel näher an Black Sabbath als an Led Zeppelin!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaVielleicht sollten er und Grohl mal ein Projekt mit einem Black-Sabbath-Musiker machen, käme vielleicht ähnlich gut wie „Them Crooked Vultures“ vielleicht sogar besser!
Mit Iommy denkbar, aber nicht mit Ozzy!
--
Say yes, at least say hello.17. Mastodon – Colony of birchmen
vom Album Blood Mountain (2006)
Bill Kelliher | Josh Homme--
villahSag das mal Dave und Josh, ich bin dabei! :lol:
Du hast mal bei Black Sabbath gespielt?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:burn::burn::burn:
auch der hiddentrack des album hätte gut in die sendung gepasst (homme erzählt da, daß er, weil er die musik von mastodon so toll findet, sie als kostenlosen download ins netz getellt hat)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaDu hast mal bei Black Sabbath gespielt?;-)
Klar, ich bin Ozzy Osbourne!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.