Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.11 – "Josh Homme Special" + "Auf der Couch mit Max Munzl"
-
AutorBeiträge
-
NesIch könnte jetzt nicken , aber ich hab da keine Erinnerung mehr dran, so sorry.
Aber wird mir gefallen haben,sonst hätten wir da ja nicht gemeinsam die Titel abgenickt.Schweinegeile Band, das ausufernde des Led-Zeppelin-Sounds wird durch Homme und Grohl gekonnt abgebremmst, so das es erst richtig zur Geltung kommt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungvillahStimmt, dass neue Album soll richtig gut sein.
—————————-
12. Queens Of The Stone Age – Better living through chemistry
vom Album Rated R (2000)
Josh Homme | Nick OliveriDen hätten wir auch in der Munzl-Sendung spielen können :lach: – kommt in der Serie vor …
--
Say yes, at least say hello.villah
vom Album Rated R (2000)
Josh Homme | Nick Oliverigrandiose bongos
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’grandiose bongos
oder grandiose blue pills :lol:
--
Lucy Jordan@ sam
… und vergessen zu sagen – ich verstehe gar nicht, wie man Quo zumindest als Mensch, der sich für Musik interessiert, heutzutage noch hören mag, denn – da gibt es ja viel Besseres!
Ich glaube die hatten mal eine Aktion das sie sich mit – nun ja – Scooter eine Art musikalischen Wettstreit lieferten, ich glaube sie haben sich lautstärkemässig an die Wand gespielt oder so…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villah
vom Album Rated R (2000)nicht schlecht, Herr Specht
… und musikalisch originell!--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Desert Sessions – There will never be a better time
vom Album The Desert Sessions 9 & 10 (2003)
Josh Homme | PJ Harvey--
schön!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselvillah13. Desert Sessions – There will never be a better time
vom Album The Desert Sessions 9 & 10 (2003)
Josh Homme | PJ HarveyPJs Songs auf dem Album sind überhaupt groß, ganz groß, aber PJ ist sowieso groß
!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’schön!
Genial, Polly gibt alles!
--
Kann es sein das es eine der Stärken von Josh Homme ist mit anderen Musikern zu kollabieren?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaIch glaube die hatten mal eine Aktion das sie sich mit – nun ja – Scooter eine Art musikalischen Wettstreit lieferten, ich glaube sie haben sich lautstärkemässig an die Wand gespielt oder so…
Ach, herrje, vielleicht bei „Wetten das“?
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaKann es sein das es eine der Stärken von Josh Homme ist mit anderen Musikern zu kollabieren?
Ich vermute mal, ja :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaKann es sein das es eine der Stärken von Josh Homme ist mit anderen Musikern zu kollabieren?
:bier:
--
Blitzkrieg BettinaKann es sein das es eine der Stärken von Josh Homme ist mit anderen Musikern zu kollabieren?
ganz so hart würde ich das jetzt nicht ausdrücken… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.