Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.11 – "Josh Homme Special" + "Auf der Couch mit Max Munzl"
-
AutorBeiträge
-
villah10. Joshua Homme – All the same
vom Album The Dangerous Lives Of Altar Boys (Original Motion Picture Soundtrack) (2002)den film hab ich sogar schon mal gesehen, muß aber gestehne das mir die musik nicht aufgefallen ist :doh:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungNesIch muss mich mal outen, ich kenne den gar nicht, ich hab auch heute nicht gegoogelt, weil ich mir das überraschend lassen wollte.
Finde aber einiges richtig klasse, was ich hören darf, das jetzt zum Beispiel.
Ach – du kennst schon was von ihm! „Them Crooked Vultures“ müsstest du kennen, die hatte ich immerhin in einer gemeinsamen Sendung gespielt, die Band mit John Paul Jones und Dave Grohl.
--
Say yes, at least say hello.So, einen Tunel auf Barcas 1:0 getrunken :bier:
--
Rosemary’den film hab ich sogar schon mal gesehen, muß aber gestehne das mir die musik nicht aufgefallen ist :doh:
Ich kenn dafür den Film nicht :bier:
————————–
11. Foo Fighters – Razor
vom Album In Your Honor (2005)
Josh Homme | Dave Grohl--
samIch muß sagen, daß mich das jetzt ein wenig überrascht. Du hörst Quo?
Eben nicht, nur manchmal notgedrungen im Radio :lol: , wo sie als allzeit bereite Gute-Laune-Rocker verkauft werden. Okay, ein Best of besitze ich auch …. aber EODM machen vielleicht einen ähnlichen Job, aber frischer, frecher, besser. Deshalb … :lol: …
--
Say yes, at least say hello.villahSo, einen Tunel auf Barcas 1:0 getrunken :bier:
Läuft hier ohne Ton und keiner guckt hin und hat’s mitbekommen. Deine Musik ist zu gut…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanAch – du kennst schon was von ihm! „Them Crooked Vultures“ müsstest du kennen, die hatte ich immerhin in einer gemeinsamen Sendung gespielt, die Band mit John Paul Jones und Dave Grohl.
Ich könnte jetzt nicken , aber ich hab da keine Erinnerung mehr dran, so sorry.
Aber wird mir gefallen haben,sonst hätten wir da ja nicht gemeinsam die Titel abgenickt.--
@ sam
… und vergessen zu sagen – ich verstehe gar nicht, wie man Quo zumindest als Mensch, der sich für Musik interessiert, heutzutage noch hören mag, denn – da gibt es ja viel Besseres!
--
Say yes, at least say hello.NesIch könnte jetzt nicken , aber ich hab da keine Erinnerung mehr dran, so sorry.
Aber wird mir gefallen haben,sonst hätten wir da ja nicht gemeinsam die Titel abgenickt.Genau :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEben nicht, nur manchmal notgedrungen im Radio :lol: , wo sie als allzeit bereite Gute-Laune-Rocker verkauft werden.
Weil die im Radio Status Quo nicht verstanden haben…;-)
Ernsthaft, ich muss sie schon verteidigen. Da gibt’s einige versteckte Perlen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanEben nicht, nur manchmal notgedrungen im Radio :lol: , wo sie als allzeit bereite Gute-Laune-Rocker verkauft werden. Okay, ein Best of besitze ich auch …. aber EODM machen vielleicht einen ähnlichen Job, aber frischer, frecher, besser. Deshalb … :lol: …
Sie haben ja auch die geniale Frontsau Jesse „The Devil“ Hughes :party:
--
ich tue mich mit den langsameren FF numer heufiger mal schwer, aber die fand ich großartig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Weil die im Radio Status Quo nicht verstanden haben…;-)
Ernsthaft, ich muss sie schon verteidigen. Da gibt’s einige versteckte Perlen.
Stimmt, dass neue Album soll richtig gut sein.
—————————-
12. Queens Of The Stone Age – Better living through chemistry
vom Album Rated R (2000)
Josh Homme | Nick Oliveri--
villahSo, einen Tunel auf Barcas 1:0 getrunken :bier:
Oh, Tunel – lecker! Wir marinieren gerade Jungschweinkoteletts damit. Für morgen.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan@ sam
… und vergessen zu sagen – ich verstehe gar nicht, wie man Quo zumindest als Mensch, der sich für Musik interessiert, heutzutage noch hören mag, denn – da gibt es ja viel Besseres!
Also, ihre alten Sachen höre ich auch heute noch ganz gerne, ansosnten stimme ich da zu :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.