Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.11 – "Josh Homme Special" + "Auf der Couch mit Max Munzl"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sch…Ohrwurm, da ist er wieder, hab´weder die Band noch das Stück wirklich gemocht, aber dieser Effekt setzt jedemak wieder ein:teufel_2:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungErinnert ihr euch an “Blow Job Betty”? Ihr Aufenthalt im Zeugenschutzprogramm gestaltet sich anders, als sie es sich vorstellte, und als Max sie mit in seine Wohnung nimmt, ist das für Betty der bisher beste Aufenthaltsort, den sie hatte. Mit dabei Wickie, zu dieser Zeit noch klatschnass und wenig begeistert von Maxens Alkoholvorräten … eine Flasche Rotwein, wie schlapp.
Es ist unvermeidbar, an dieser Stelle diesen Song zu spielen:
Celine Dion – My heart will go on (J. Horner, W. Jennings); Single, 1997.
Wer nach Survivor meinte, es könne nur besser werden, sieht sich getäuscht. Aber der Song ist ganz wichtig! Aber warum – das jetzt zu verraten, geht nicht, und man muss es sich ansehen. Und das kann man hier:
http://www.brainpool.de/bpo/de/programme/serien/drpsycho/
--
Say yes, at least say hello.Na, habe ich euch zu viel versprochen :lol: ?
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Celine Dion – My heart will go on (J. Horner, W. Jennings); Single, 1997.Ok, den Song mag ich überhaupt nicht, wenn schon dann lieber von Helene Fischer.
--
Alle sind sprachlos …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAlle sind sprachlos …
Ergriffen sind wir alle!;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanCeline Dion – My heart will go on
OMG, muss das sein? Das taugt doch nicht mal als Gag :teufel:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.villahOk, den Song mag ich überhaupt nicht, wenn schon dann lieber von Helene Fischer.
Niemand soll diesen Song gemocht haben – die Sängerin nicht, die ich aber auch nicht mag – der Regisseur – und er wurde ein Megahit … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAlle sind sprachlos …
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonOMG, muss das sein? Das taugt doch nicht mal als Gag :teufel:
Doch, doch! Du hast eben Pop nicht verstanden …
--
Say yes, at least say hello.Der Song kommt doch auch in der 2. oder 3. Folge vor. Da allerdings von den Panflöten-Indios, die aus dem Gebüsch hervorbrechen. Oder täusche ich mich?
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanEs ist unvermeidbar, an dieser Stelle diesen Song zu spielen:
Celine Dion – My heart will go on (J. Horner, W. Jennings); Single, 1997.
Wer nach Survivor meinte, es könne nur besser werden, sieht sich getäuscht. Aber der Song ist ganz wichtig! Aber warum – das jetzt zu verraten, geht nicht, und man muss es sich ansehen. Und das kann man hier:
ich nehme meine bemerkung über „oh happy day“ zurück :teufel:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Der Song kommt doch auch in der 2. oder 3. Folge vor. Da allerdings von den Panflöten-Indios, die aus dem Gebüsch hervorbrechen. Oder täusche ich mich?
Jaaaaaa – und das ist eine so großartige Szene! Max hat sie ja angeheuert, um Lena zurückzugewinnen …
--
Say yes, at least say hello.Immer wieder nähern sich Max und Lena an, aber sie haben keine Zukunft …
Am Ende ist dieses Lenas Song:
Carla Bruni – Lady weeping at the crossroads (C. Bruni, W. H. Auden); No Promises, 2006.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDoch, doch! Du hast eben Pop nicht verstanden …
Genau!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.