Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.11 – "Josh Homme Special" + "Auf der Couch mit Max Munzl"
-
AutorBeiträge
-
guten Abend ! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGuten Abend Kirsten!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villah3. Desert Sessions – Johnny the boy
vom Album The Desert Sessions 1 & 2 (1998)
Brant Bjorkmit dem song schliest du bei mir noch echte lücken, von den desser sessions kenn ich leider nur recht wenig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAch, ist die Musik klasse, Dirk! Es war mit diesem Sendetermin soooo eng, dass ich nicht einmal eine Anmoderation geschafft habe, aber nun ist aller Druck weg, und ich genieße!
--
Say yes, at least say hello.NesNaaabend an alle!.
Welch ein Abend. Voller Geheimnisse und Sternschnuppen.
Essen grüsst den Rest der Welt ganz herzlich.Demonguten Abend ! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel4. Desert Sessions – You think I ain’t worth a dollar, but I feel like a millionaire
vom Album The Desert Sessions 5 & 6 (1999)
Mario Lalli (Fatso Jetson)--
:wave: Kirsten, wie schön! Und :wave: @ Walter!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAch, ist die Musik klasse, Dirk! Es war mit diesem Sendetermin soooo eng, dass ich nicht einmal eine Anmoderation geschafft habe, aber nun ist aller Druck weg, und ich genieße!
Hauptsache die Musik läuft! :bier:
Hallo an alle Dazugekommenen :wave:
--
Interessant den Song mal in dieser version zu hören! Kannte von den Desert Sessions bislang noch gar nichts!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villah4. Desert Sessions – You think I ain’t worth a dollar, but I feel like a millionaire
Mario Lalli (Fatso Jetson)cool, die version kannte ich auch noch nicht und finde sie fast besser als die qotsa-version
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villah4. Desert Sessions – You think I ain’t worth a dollar, but I feel like a millionaire
Mario Lalli (Fatso Jetson)Wow :liebe_2:
--
villah4. Desert Sessions – You think I ain’t worth a dollar, but I feel like a millionaire
Mario Lalli (Fatso Jetson)Wird / war bestimmt ein Hit, Dirk.:lol:
--
Rosemary’cool, die version kannte ich auch noch nicht und finde sie fast besser als die qotsa-version
Nick ist aber unschlagbar.
——————–
5. Wellwater Conspiracy – Teen lambchop
vom Album Brotherhood Of Electric: Operational Directives (1999)
Matt Cameron | John McBainLief auch schon bei villahMIXED 2
--
Nes
Welch ein Abend. Voller Geheimnisse und Sternschnuppen.Ist’s bei euch schon dunkel? :wow:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villahNick ist aber unschlagbar.
——————–
5. Wellwater Conspiracy – Teen lambchop
vom Album Brotherhood Of Electric: Operational Directives (1999)
Matt Cameron | John McBainLief auch schon bei villahMIXED 2
das ist jetzt komplet neu für mich, da muss ich wohl mal hinterher
und ja nick is schon ne coole sau, aber manchmal is ohne ihne auch nich schlecht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.