Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.11 – "Josh Homme Special" + "Auf der Couch mit Max Munzl"
-
AutorBeiträge
-
Copperhead[wg. „Oh Happy day“] ok, das ist meine grenzwertige nummer :teufel::teufel::teufel:
Hmm… kommt vielleicht darauf an, was man damit verbindet.
Ich verbinde den Song mit Kindheitserinnerungen; er wurde damals
häufig im Radio gespielt und hat mir schlicht und einfach gefallen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungvillahGrohl-Homme-Grohl-Homme-Homme-Grohl-usw…
Was für ein Abend:
:sonne:[…]:sonne:samKurt :dance:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonHmm… kommt vielleicht darauf an, was man damit verbindet.
häufig im Radio gespielt und hat mir schlicht und einfach gefallen.Und ich mag ihn heute noch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanNein, für so pervers halte ich hier niemanden :lach: :lach: :lach: !
Ich halte mich für ziemlich abgebrüht was das angeht, also wunder dich nicht…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Es gibt Momente, da findet Max im Team Akzeptanz, und auch ein Psycho hat mal Geburtstag. Er bekommt als Geschenk einen Becher mit Polizei-Logo.
Und ein weiterer schöner Max-und-die-Bullen-Song:
The Strokes – You only live once (J. Casablancas); First Impressions of Earth, 2006.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Und ich mag ihn heute noch!
THE STROKES!!! :liebe:
--
villah:bier:
THE STROKES!!! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein kurzes Interimsglück findet Max bei Therapeutin Svenja, die Kerstin von ihren Aggressivitätsschüben zu heilen sucht. Leider gibt es da einen Ex, und Svenjas Bestreben ist es, Max und ihren Ex plus neuer Freundin unter einen Hut zu bringen, was mit einem gemeinsamen Boule-Spiel fast gelingt. Vater Munzl hingegen findet das krank …
Und da man Max irgendwie besser verstehen lernt – so im Kontext mit Papa – gibt es auch nur einen einzigen Song, der an dieser Stelle erlaubt ist. Abgenudelt, sicher! Aber vom RS in der Juni-Ausgabe als ultimativer Vater-Sohn-Song gekürt:
Cat Stevens – Father & son (C. Stevens); Tea for the Tillerman, 1970.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach, wie schön :sonne:
--
Rosemary’
Cat Stevens – Father & son (C. Stevens); Tea for the Tillerman, 1970.
:sonne:
--
Großer Song! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So viele Blödheiten er heute von sich geben mag, als Cat Stevens zählte er zu den ganz grossen!:sonne:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.DemonHmm… kommt vielleicht darauf an, was man damit verbindet.
häufig im Radio gespielt und hat mir schlicht und einfach gefallen.… gebe dir durchaus recht.
wenn du „häufig“ durch „zu häufig“ und „gefallen“ durch „nicht gefallen“ ersetzt, hast du meine kindheitserinnerungen.
aber, jedem das seine :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWickie entsagt dem Alkohol, geht in eine Selbsthilfegruppe, aber da ist nun ein Loch in seinem Selbst … welches er auf wundersame Weise mit Gott und Jesus zu schließen lernt. Sein Gefrömmel geht den Kollegen auf alle Fälle gewaltig auf den Keks.
The White Stripes – One more cup of coffee (B. Dylan); The White Stripes, 1999.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
The White Stripes – One more cup of coffee (B. Dylan); The White Stripes, 1999.:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.