Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.11 – "Josh Homme Special" + "Auf der Couch mit Max Munzl"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan
Tiny Tim – Tiptoe through the tulips (Tiny Tim); Single, 1968.aha, das ist die angekündigte „grenzwertige“ Nummer !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungAuch der knallharte Hendricks zeigt menschliche Schwächen. Es gelingt Max, ihn zu knacken und den Grund für seine Unleidlichkeit herauszufinden
– ja, er ist immer ein Ober-Mobber, aber in der zweiten Staffel übertrifft er sich selbst. Hendricks Tochter will heiraten – eine Frau! Und da er dafür keinerlei Verständnis aufbringt, hat sich nun auch noch die Ehefrau von ihm getrennt.
Da er sich der Hochzeit verweigert, zum Schluss gar von seiner Tochter ausgeladen wird, entgeht ihm das Hochzeitslied:
Edwin Hawkins Singers – Oh Happy day (E. Hawkins); No. 1s & Million Sellers Vol. 1, 1969.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’fällt in die kategorie scottpop, ist ne ganz andere baustelle :lol:
Achsooo, die müssen sich also mit Scott Walker und Scott Mckenzie messen, das ist natürlich was ganz anderes…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Demonaha, das ist die angekündigte „grenzwertige“ Nummer !
Nööö, Tiny Tim finde ich kultig und lustig, aber es wird noch ganz, ganz schlimm. Keine Angst :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Edwin Hawkins Singers – Oh Happy day (E. Hawkins); No. 1s & Million Sellers Vol. 1, 1969.
:sonne::sonne::sonne:
--
Da hab‘ ich noch die Single! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaAchsooo, die müssen sich also mit Scott Walker und Scott Mckenzie messen, das ist natürlich was ganz anderes…
:lol:
--
Lucy JordanJa, ja – nachdem er uns belieferte, hat er sich die Serie heruntergeladen. Er kennt sie ganz frisch.
Genau, ich sitze hier nur so:lol::lol::lol::lol: vor dem Monitor!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDu kannst es auch herunterladen – Link folgt! Oder ich könnte dir eine Sicherheits …
Aber nur, wenn es nicht zu vel Arbeit macht.. Danke:liebe_2:
--
Lucy JordanNööö, Tiny Tim finde ich kultig und lustig, aber es wird noch ganz, ganz schlimm. Keine Angst :lach: !
Hey, du findest auch Nico schlimm, also vielleicht ist es etwas was mir gerade gefällt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanEdwin Hawkins Singers – Oh Happy day (E. Hawkins); No. 1s & Million Sellers Vol. 1, 1969.
ok, das ist meine grenzwertige nummer :teufel::teufel::teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSBlitzkrieg BettinaHey, du findest auch Nico schlimm, also vielleicht ist es etwas was mir gerade gefällt!
Nein, für so pervers halte ich hier niemanden :lach: :lach: :lach: ! Nico mag ich nicht, stimmt, aber grenzwertig oder unterirdisch finde ich sie nicht.
--
Say yes, at least say hello.Munzl, wie er leibt und lebt!
Dazu passt natürlich
Nirvana – Come as you are (K. Cobain); Nevermind, 1991.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’
Nirvana – Come as you are (K. Cobain); Nevermind, 1991.
Grohl-Homme-Grohl-Homme-Homme-Grohl-usw…
Was für ein Abend:
:sonne::sonne::sonne::sonne:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kurt :dance:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.