Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.11 – "Josh Homme Special" + "Auf der Couch mit Max Munzl"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Das ist gemein!:lol:
Was?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungJackie! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Keinesfalls zu schmalzig!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.samHabe die Serie übrhaupt nicht mitbekommen, aber ihr stellt das hier so klasse in Szene, da werde ich , wenn´ s eine Wiederholung geben sollte, dabei sein. :sonne:
Du kannst es auch herunterladen – Link folgt! Oder ich könnte dir eine Sicherheits …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Jackie DeShannon – What the world needs now is love (B. Bacharach, H. David); Forrest Gump The Soundtrack, 1965.:liebe:
--
Jackie schmalzig! Das muss ich erst mal verdauen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’im netz gibt es unterschriftenlisten für eine dritte staffel, aber das bleibt wohl ilosorisch, auch auf eine wiederholung ist schwer zu hoffen, aber zum beispiel bei brainpool kann man sich alle folgen anschaun
Danke für die Info, Gerald . Bei Brainpool schaue ich mal rein :sonne:
--
Blitzkrieg BettinaWie werden den Franz Ferdinand im Ranking der Britpop-Bands gesehen?
fällt in die kategorie scottpop, ist ne ganz andere baustelle :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMax und Lena in Paartherapie? Was soll dabei herauskommen? Für die beiden nichts … für die Zuschauer allerhöchstes Vergnügen … Die Therapeutin spielt Karen Hempel.
Der folgende Song leitet die Therapiesitzung ein, taucht aber in Folge häufiger in Bezug zu Max auf, wenn dieser listig zur Tat schreitet:
Tiny Tim – Tiptoe through the tulips (Tiny Tim); Single, 1968.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWas?
Verstehe r2d2s Einwürfe heute auch nicht so ganz, scheint sich dabei wohl um eine Art Geheimhumor handeln den nur einige Eingeweihte verstehen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Oh! Der große Tiny Tim! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Jackie schmalzig! Das muss ich erst mal verdauen!
Dieses Lied finde ich schon ein wenig … aber es ist ohne Frage hübsch!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWas?
Das Resultat des kleinen Lauschangriffs im Kollegenkreis zum Besten zu geben!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan
Tiny Tim – Tiptoe through the tulips (Tiny Tim); Single, 1968.
Das höre ich lieber von Otto :party:
--
Blitzkrieg BettinaVerstehe r2d2s Einwürfe heute auch nicht so ganz, scheint sich dabei wohl um eine Art Geheimhumor handeln den nur einige Eingeweihte verstehen…
Ja, ja – nachdem er uns belieferte, hat er sich die Serie heruntergeladen. Er kennt sie ganz frisch.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.