Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.11 – "Josh Homme Special" + "Auf der Couch mit Max Munzl"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2……….was bei ihm aber auf taube Ohren stoßen wird!:-)
Ehrlich, keine Ahnung.
für mich war es das erste Beatles Album, was ich hörte, das erste Psychedelic Album ebenso, das war für mich einfach sehr wichtig. :sonne:--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungRosemary’dann aber auch the fall
Kämen aber auch hinter den Mozzer und seiner Truppe!
White Stripes, ewig nicht gehört!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.da mir die feinheiten der sendung momentan leider verborgen bleiben (am tisch hinter mir wird monopoly gespielt -oder soll man „diskutiert“ sagen?)… darf ich mir ne kopie wünschen? und von dirks sendung (mit seinem einverständnis natürlich) auch? :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSBlitzkrieg BettinaKämen aber auch hinter den Mozzer und seiner Truppe!
White Stripes, ewig nicht gehört!
Da wirst du heute noch einmal das Vergnügen haben, was es hoffentlich
ist …
--
Say yes, at least say hello.Copperheadda mir die feinheiten der sendung momentan leider verborgen bleiben (am tisch hinter mir wird monopoly gespielt -oder soll man „diskutiert“ sagen?)… darf ich mir ne kopie wünschen? und von dirks sendung (mit seinem einverständnis natürlich) auch? :sonne:
wird notiert
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Nö, nicht so meins.
Naja, gibt paar ganz gute Songs.
Ich ertrag nur Herrn Morrissey nicht.Hab mal ein ME-Interview mit ihm gelesen in dem er sich ziemlich treffend abfällig über Madonna geäussert hat, vielleicht macht ihn das ja etwas sympathischer für dich?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Dabei ist Max ja eigentlich gar nicht allein, gibt es doch „den Hund“ namens Freud in seinem Leben … Betrachtet Munzl anfangs nach der Trennung das gemeinsame Sorgerecht als ex-ehefrauliche Schikane,
erkennt er im Verlauf der Serie, dass Freud nicht nur ein ungemein geduldiger Zuhörer ist, sondern durch seine Größe und tiefe Stimme auch abschreckend wirken kann. Aber als er ihn nehmen muss, weil Lena einen Termin mit Martin hat, da bricht er aus ihm heraus, der Jealous Guy:
Roxy Music – Jealous guy (J. Lennon); Single, 1981.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’wird notiert
--
BAD TASTE IS TIMELESSBlitzkrieg BettinaHab mal ein ME-Interview mit ihm gelesen in dem er sich ziemlich treffend abfällig über Madonna geäussert hat, vielleicht macht ihn das ja etwas sympathischer für dich?
In Interviews ist er sehr, sehr witzig und auch sehr gescheit. Aber mir geht es ähnlich wie Franz – der Gesang ist irgendwie jammervoll und nervig.
--
Say yes, at least say hello.Copperheadda mir die feinheiten der sendung momentan leider verborgen bleiben (am tisch hinter mir wird monopoly gespielt -oder soll man „diskutiert“ sagen?)… darf ich mir ne kopie wünschen? und von dirks sendung (mit seinem einverständnis natürlich) auch? :sonne:
PN kommt
--
Blitzkrieg BettinaHab mal ein ME-Interview mit ihm gelesen in dem er sich ziemlich treffend abfällig über Madonna geäussert hat, vielleicht macht ihn das ja etwas sympathischer für dich?
Nö, der Zug ist abgefahren…
Roxy Music sind jetzt natürlich vom Feinsten! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan
Roxy Music – Jealous guy (J. Lennon); Single, 1981.
Und Du hattest Sorgen keine Sendung auf die Reihe zu bekommen:
:sonne::sonne::sonne:--
Lucy Jordan
Roxy Music – Jealous guy (J. Lennon); Single, 1981.:liebe_2:
die Melodie geht mir durch Mark und Bein…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samEhrlich, keine Ahnung.
für mich war es das erste Beatles Album, was ich hörte, das erste Psychedelic Album ebenso, das war für mich einfach sehr wichtig. :sonne:Ab Revolver oder Rubber Soul mag Rossi die Beatles nicht mehr! Sagt er!
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr Ferry wird aber nun mein Nachtlied.
Nochmal Danke und wenn man Glück anfassen kann, dann hab ich heute beide Hände voll.
Ob eines Fisches…nein muss keiner verstehen, Hauptsache icke.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.