Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.11 – "Josh Homme Special" + "Auf der Couch mit Max Munzl"
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaPulp sind und waren halt schon immer die besseren Britpopper!
Aber natürlich! Aber eigentlich sind alle besser als Oasis, oder?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungZappa1Knapp hinter Blur die zweitbesten!
Stimmt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaStimmt!
… und dann Suede?
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Knapp hinter Blur die zweitbesten!
:bier: pulp sind gut, blur besser
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMax leckt immer mehr Blut in Bezug auf Polizeiarbeit und sieht sich natürlich als unverzichtbaren Teil des Teams. Was aber hat Wickie eigentlich bewogen, zur Polizei zu gehen?
Der „Bullen“-Song schlechthin ist dieser – und passt hervorragend in den heutigen Abend!
Eagles Of Death Metal – Sun Berdoo Sunburn (J. E. Hughes); Peace Love Death Metal, 2004.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:dance:
--
Lucy JordanBeatles sind Beatles, oder
?
Findet bestimmt auch Monroe Stahr, für den ist ja alles von denen gleich schlimm!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanAber natürlich! Aber eigentlich sind alle besser als Oasis, oder?
das ist ja auch keine kunst, selbst ein zerbrechendes pint ist besserer britpop
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselvillah:dance:
:bier::dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan… und dann Suede?
Kann man gaaanz grosszügig auch noch die Smiths dazuzählen, so quasi als Proto-Britpop? Die würden dann m.E. noch über Blur stehen (ja ich weiss Franz du magst die nicht so…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Klasse Song!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaKann man gaaanz grosszügig auch noch die Smiths dazuzählen, so quasi als Proto-Britpop? Die würden dann m.E. noch über Blur stehen (ja ich weiss Franz du magst die nicht so…)
dann aber auch the fall
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMax bleibt privat nichts erspart. Lena ist weg, weitestgehend jedenfalls, – da taucht Vater Munzl (Hanns Zischler) auf, frisch verwitwet, und sucht nun die Nähe zu seinem Sohn – nein, wohl eher einen neuen Versorger … bis er via Internet eine neue Frau gefunden hat – aus Südostasien …
The White Stripes – The hardest button to button (J. White); Elephant, 2002.
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaKann man gaaanz grosszügig auch noch die Smiths dazuzählen, so quasi als Proto-Britpop? Die würden dann m.E. noch über Blur stehen (ja ich weiss Franz du magst die nicht so…)
Nö, nicht so meins.
Naja, gibt paar ganz gute Songs.
Ich ertrag nur Herrn Morrissey nicht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan
The White Stripes – The hardest button to button (J. White); Elephant, 2002.
:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.