Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.11 – "Josh Homme Special" + "Auf der Couch mit Max Munzl"
-
AutorBeiträge
-
Die einzige Frau
in Hendricks Team ist Kerstin Winter (Anneke Kim Sarnau). Mag Hendricks glauben, er habe Eier aus Stahl, Kerstin hat sie definitiv!
Ein Song, der immer wieder gerne in den Folgen Aktivitäten der Bullen begleitet, ist dieser:
Arctic Monkeys – Fake Tales of San Francisco (Arctic Monkeys, A. Turner); Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not, 2006.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungR2D2Als Munzl ja, als Lehmann fand ich ihn nicht so prickelnd1;-)
Wie fandest du ihn in „Mein neuer Freund“?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaHabe mal nachgezählt, das sind gar nicht 17! Sind bestimmt noch nicht mal alle Hippies!
Vieleicht sind die restlichen nicht mal Musiker?
--
samWas für eine Frage, Walter
Marions Sendungen lohnen immer, gehört zu werdendanke :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaHabe mal nachgezählt, das sind gar nicht 17! Sind bestimmt noch nicht mal alle Hippies!
Eine Band, die uns bis dato gänzlich unbekannt war!
--
Say yes, at least say hello.samWas für eine Frage, Walter
Marions Sendungen lohnen immer, gehört zu werdenDas musste mal gesagt werden!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanEine Band, die uns bis dato gänzlich unbekannt war!
Kennst du nicht den Film „Halbe Treppe“?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanEine Band, die uns bis dato gänzlich unbekannt war!
Die Band hält den Tagesrekord von 17 Konzerten an einem Tag!
--
R2D2Als Munzl ja, als Lehmann fand ich ihn nicht so prickelnd1;-)
Das lag aber nicht an Ulmen.
Das Buch ist so grandios, das hätte man gar nicht verfilmen sollen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Das musste mal gesagt werden!:bier:
:bier:
--
Der Jüngste im Team ist Edmund Stachowiak, kurz Eddie (Hinnerk Schönemann), recht dumm, aber dafür sehr kräftig …
Ein anderer Song, der häufig in Bezug auf die Arbeit der Bullen angespielt wird, ist dieser:
Arlo Guthrie – Ring around a-rosy-rag (A. Guthrie); Alice’s Restaurant, 1967.
Allerdings geht es immer aktivistisch zur Sache, wenn Arlo zu hören ist … und das ist ein gelungenes Beispiel für die geniale Songauswahl Charlotte Goltermanns, handelt dieses Lied schließlich von amerikanischem Polizeiaktivismus:
http://saintsandspinners.blogspot.com/2007/10/song-of-week-ring-around-rosy-rag.html
--
Say yes, at least say hello.Das ist keine normale Sendung, das ist meisterhaft und ähnelt mit den Trailern einem noch nie dagewesenen Musical.:liebe_2:
--
Blitzkrieg BettinaWie fandest du ihn in „Mein neuer Freund“?
Kenne ich nicht.
--
>Still crazy after all these years<>>>Arlo! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaKennst du nicht den Film „Halbe Treppe“?
Nein – ganz schrecklich, ich weiß … aber ich werde ihn irgendwann sehen, wenn er mal wieder in der Glotze kommt!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.