Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.11 – "Josh Homme Special" + "Auf der Couch mit Max Munzl"
-
AutorBeiträge
-
Ulmen rules!
Und danke an alle :bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungDemon@ Marion: Lohnt es sich für mich, deine Sendung anzuhören, wenn ich 1) die Serie nicht kenne und 2) für TV-Comedy i.d.R. nix übrig habe?
Ich hoffe es sehr – zumindest die Musik ist ja – Comedy-unabhängig. Versuch es einfach! Es ist im Übrigen nicht meine Sendung allein :angel: – ohne gerald gäbe es sie in dieser Form nicht.
--
Say yes, at least say hello.Demon@ Marion: Lohnt es sich für mich, deine Sendung anzuhören, wenn ich 1) die Serie nicht kenne und 2) für TV-Comedy i.d.R. nix übrig habe?
Auf zu neuen Ufern!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ villah:
Mannomann……….mir war ja schon vorher klar, daß die Sendung was für sein würde aber ganz ehrlich, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ganz großen Dank:sonne::sonne::sonne:
--
Lucy Jordan
The Style Council – Walls come tumblin’ down (P. Weller); Greatest Hits, 1985.
:sonne:
--
Eigentlich erwischt dieser neue Job Max in einer denkbar schlechten Lebensphase – seine Frau Lena (Annika Kuhl) hat in ihrem Vorgesetzten Martin eine neue Liebe gefunden
und verlässt packend die eheliche Wohnung.
Der Song zu Lenas Plänen:
17 Hippies – Frau von ungefähr (M. Manila); Live in Berlin, 2006.
--
Say yes, at least say hello.Barca 3:1 :sonne:
--
R2D2Auf zu neuen Ufern!;-)
oh, „neue Ufer“, das war für mich der Desert Rock;
die 80er-Mucke, die gerade dudelte, war schon eher meine Welt
(siehe mein Avatar)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lüül wieder bei der Arbeit!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon@ Marion: Lohnt es sich für mich, deine Sendung anzuhören, wenn ich 1) die Serie nicht kenne und 2) für TV-Comedy i.d.R. nix übrig habe?
Was für eine Frage, Walter
Marions Sendungen lohnen immer, gehört zu werden--
samWas für eine Frage, Walter
Marions Sendungen lohnen immer, gehört zu werden:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHabe mal nachgezählt, das sind gar nicht 17! Sind bestimmt noch nicht mal alle Hippies!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villahUlmen rules!
Als Munzl ja, als Lehmann fand ich ihn nicht so prickelnd1;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>samWas für eine Frage, Walter
war nicht ganz ernst gemeint, und hat sich schon positiv beantwortet :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaHabe mal nachgezählt, das sind gar nicht 17! Sind bestimmt noch nicht mal alle Hippies!
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.