Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
pinball-wizardDas „Köln-Dilemma“ hätte ich gerne. Dann müsste ich nicht weite Wege fahren und mir meistens noch für den nächsten Tag frei nehmen, um jemanden live zu sehen. Aber am 10.05. habe ich das Glück, die von mir so geschätzten Tindersticks bei mir in Bochum live sehen zu können
.
apropos Bochum. Ich war einmal dort und habe in der Zeche die Sparks gesehen. Was für ein Konzert!
Wann war denn das? In den 80ern war die Zeche ja ne richtige Hochburg für tolle Konzerte! Ich musste mich teilweise schon zurückhalten, weil in manchen Monaten manchmal 2-3 gute Konzerte die Woche für mich dabei waren. Das wäre trotz der niedrigen Eintrittspreise (12 – 21 DM) nicht ständig (auch zeitlich nicht) machbar gewesen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungjoliet-jakeWackelt immer noch.
Sollen wir das so laufen lassen?
--
Pinegrove – Alaska (2022)
Konzerte in Deutschland im Mai:
20.05. Münster – Gleis 22
22.05. Hamburg – Hafenklang
24.05. Berlin – Hole 44
25.05. München – Hansa 39
Alle Konzerte--
Team Scheiße. Ist das der beste deutsche Bandname ever?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHerrlich, so wunderbar runtergerotzt. Echt voll scheissengut, das Team!
--
Pinegrove – Alaska
Wieder unbekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
joliet-jakeWackelt immer noch.
Sollen wir das so laufen lassen?
Mach mal.
Ich lade mir den Sendeabend aber mal runter, ich brauche es für die Playlisten ja sowieso.Nachtrag: Ich seh nix…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
mozza
pinball-wizardDas „Köln-Dilemma“ hätte ich gerne. Dann müsste ich nicht weite Wege fahren und mir meistens noch für den nächsten Tag frei nehmen, um jemanden live zu sehen. Aber am 10.05. habe ich das Glück, die von mir so geschätzten Tindersticks bei mir in Bochum live sehen zu können
.
apropos Bochum. Ich war einmal dort und habe in der Zeche die Sparks gesehen. Was für ein Konzert!
Wann war denn das? In den 80ern war die Zeche ja ne richtige Hochburg für tolle Konzerte! Ich musste mich teilweise schon zurückhalten, weil in manchen Monaten manchmal 2-3 gute Konzerte die Woche für mich dabei waren. Das wäre trotz der niedrigen Eintrittspreise (12 – 21 DM) nicht ständig (auch zeitlich nicht) machbar gewesen.
Das war 2012, wenn mich nicht alles täuscht.
--
Going down in Kackbratzentownpete-perm
20.05. Münster – Gleis 22Those were the days … Das vermisse ich in Detmold schon, dass es hier keine vergleichbaren Clubs gibt.
--
mozzaGut gelaunte, bierselige Punks..
So macht Punk Spaß.
--
mozza
pinball-wizard
mozza
.
Das war 2012, wenn mich nicht alles täuscht.
Das war so die Zeit, als ich meine musikfreien Jahre hatte. Deswegen habe ich das leider nicht mit bekommen. Sparks in Bochum. Da wäre ich sonst dabei gewesen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pete-perm 20.05. Münster – Gleis 22
Those were the days … Das vermisse ich in Detmold schon, dass es hier keine vergleichbaren Clubs gibt.
Zieh nach Köln, da hast du noch mehr Locations und bekommst kostenlosen Kölsch-Kurs vom Mozzer!
--
Going down in KackbratzentownRiopy – Bee (2021)
Konzerte in Deutschland im Mai:
16.05. Köln – Stadtgarten
17.05. Hamburg – Resonanzraum
Alle Konzerte--
joliet-jake
Ich lade mir den Sendeabend aber mal runter, ich brauche es für die Playlisten ja sowieso.Meine eigene ist noch nicht online, merke ich gerade. Weiß nicht, ob ich das jetzt nebenbei schaffe.
--
pinball-wizardTeam Scheiße. Ist das der beste deutsche Bandname ever?
Kanntest oder kennst du noch das deutsche Punk Fanzine Plastic Bomb? Da waren solche Namen an der Tagesordnung, ichre CD Beilagen waren toll.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.