Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Kate Nash
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungPete, beschwer Dich nicht über Terminbüberschneidungen. Ich habe heute Dir den Vorzug vor Calexico gegeben.
Und natürlich auch Marion und Roland…
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gustaf – Mine (2021)
Konzerte in Deutschland im Mai:
23.05. Köln – Blue Shell
24.05. Hamburg – Molotow
29.05. Berlin – Badehaus
Alle Konzerte--
Mist … (Also die Technik hier, nicht die Musik natürlich.)
--
Servus und guten Abend zusammen!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas „Köln-Dilemma“ hätte ich gerne. Dann müsste ich nicht weite Wege fahren und mir meistens noch für den nächsten Tag frei nehmen, um jemanden live zu sehen. Aber am 10.05. habe ich das Glück, die von mir so geschätzten Tindersticks bei mir in Bochum live sehen zu können
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakePete, beschwer Dich nicht über Terminbüberschneidungen. Ich habe heute Dir den Vorzug vor Calexico gegeben.
Wow.
--
Hallo Martin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDas „Köln-Dilemma“ hätte ich gerne. Dann müsste ich nicht weite Wege fahren und mir meistens noch für den nächsten Tag frei nehmen, um jemanden live zu sehen. Aber am 10.05. habe ich das Glück, die von mir so geschätzten Tindersticks bei mir in Bochum live sehen zu können
.
apropos Bochum. Ich war einmal dort und habe in der Zeche die Sparks gesehen. Was für ein Konzert!
--
Going down in KackbratzentownGustaf kommen hier gerade sehr gut rüber
--
madmartlServus und guten Abend zusammen!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardHallo Martin
!
Hallo Marion. Ich muss mich ja mal wieder musikalisch weiterbilden…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTeam Scheisse – Karstadtdetektiv (2021)
Konzerte in Deutschland im Mai:
06.05. Bremen – Make music not war! Benefizkonzert im Kulturzentrum Schlachthof
19.05. Köln – Bumann & Sohn
20.05. Hannover – Chéz Heinz
21.05. Stade – Alter Schlachthof
25.05. Berlin – Schokoladen
27.05. Hamburg – Molotow Skybar
26./28.05. Neustrelitz – Immergut Festival
Alle Konzerte--
Gustaf – Mine
Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gut gelaunte, bierselige Punks..
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.