Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiDas LAN-Kabel saß nicht fest und meine WLAN ist derzeit instabil, sorry. Ich hoffe, es läuft jetzt.
Ja, hier war nix mehr…ist in Ordnung!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung„weibliche Künstlerinnen“ – ist doch ein Pleonasmus, oder?
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiDas LAN-Kabel saß nicht fest und meine WLAN ist derzeit instabil, sorry. Ich hoffe, es läuft jetzt.
Versuchs mal mit nem Sauerstofffreien WLan Kabel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Joy Crookes – Feet Don´t Fail Me Now (2021)
Konzerte in Deutschland im Mai:
19.05. Berlin – Astra
20.05. Köln – Gebäude 9
21.05. Hamburg – Mojo
Alle Konzerte--
Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpete-permChristin Nichols – Today I Choose Violence (2022)
Sehr gut – steht auch auf meinem Zettel.
--
Hallo Sunny
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein*groov*
--
Ihr Album Skin habe ich seit Oktober und bisher noch nicht gehört.
Bin durch das Cover auf das Album aufmerksam geworden.
--
Going down in KackbratzentownJoy Crookes mag ich auch sehr! Du hast da echt einige Konzert-Highlights vor der Brust.
--
pete-permJoy Crookes – Feet Don´t Fail Me Now (2021)
Konzerte in Deutschland im Mai:
19.05. Berlin – Astra
20.05. Köln – Gebäude 9
21.05. Hamburg – Mojo
Alle Konzerte--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
herr-rossiDas LAN-Kabel saß nicht fest und meine WLAN ist derzeit instabil, sorry. Ich hoffe, es läuft jetzt.
Versuchs mal mit nem Sauerstofffreien WLan Kabei
Unbedingt Goldkontakte!
Joy Crookes – Feet Don´t Fail Me Now (2021)
Gefällt!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchenServus beinand!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
kinkster
Unbedingt Goldkontakte!
Was muss … muss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
kinkster
Unbedingt Goldkontakte!
LOL, jetzt habe ich es gecheckt! Lange Leitung…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.