Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
WET LEG!
pete-permClaud – Wish You Were Gay (2019)
Witzig, im selben Jahr hatte Billie Eilish einen Song mit dem gleichen Titel, aber aus anderer (straighter) Perspektive.
--
Highlights von Rolling-Stone.deFreddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
WerbungWet Leg polarisieren ja durchaus etwas im Forum..
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireAh, die in letzter Zeit wahrscheinlich am meisten diskutierte Band im Forum! Auf welcher Seite ich stehe, dürfte relativ klar sein!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardAh, die in letzter Zeit wahrscheinlich am meisten diskutierte Band im Forum! Auf welcher Seite ich stehe, dürfte relativ klar sein!
Auf der richtigen.:)
Hast Du das Album inzwischen gehört?
--
pete-permDanke nochmal an Rudi für die Idee mit der Verlinkung zu Songkick.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wer hat denn das produziert?
--
pinball-wizardAh, die in letzter Zeit wahrscheinlich am meisten diskutierte Band im Forum! Auf welcher Seite ich stehe, dürfte relativ klar sein!
Tja, ich würde sie schon mal gerne live erleben.
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfherr-rossi
pinball-wizardAh, die in letzter Zeit wahrscheinlich am meisten diskutierte Band im Forum! Auf welcher Seite ich stehe, dürfte relativ klar sein!
Auf der richtigen.:) Hast Du das Album inzwischen gehört?
Ja klar. Muss sein. Schade, dass mein Urlaub erst am 23.05. anfängt. Sonst weiß ich, wo ich am 16.05. wäre.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDelta Sleep – Camp Adventure (2016)

Konzerte in Deutschland im Mai:
29.05. Hamburg – Hafenklang
30.05. Köln – Bumann & Sohn
Alle Konzerte--
radiozettlWer hat denn das produziert?
Wet Leg? Dan Carey.
--
Bei mir ist der Stream weg.. Jetzt wieder da, nach Restart.
zuletzt geändert von mozza--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireMeine Internetverbindung hat immer wieder Aussetzer. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer…
--
mozzaBei mir ist der Stream weg.. Jetzt wieder da, nach Restart.
Ja hier auch genauso.
--
mozzaBei mir ist der Stream weg.. Jetzt wieder da, nach Restart.
Hier auch, fängt sich aber wieder (wie vorhin schon mal).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Pete Doherty klingt frischer als er aussieht.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.