Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza14. The Linda Lindas – Growing Up
Klasse!Si
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungder Song ist wirklich klasse, auf Albumlänge trägt das noch nicht so richtig .. aber sie sind ja noch sehr jung
--
out of the blueherr-rossi
14. The Linda Lindas – Growing Up
Album „Growing Up“ (2022)Wie können die in dem Alter schon so ein tollen Sound machen? Hattest Du nicht vorhin gesagt, dass eine erst 12 Jahre alt ist?!
--
15. Beabadoobee – Cologne
EP „Our Extended Play“ (2021)--
Hach
--
Bea !!
die mag ich ja auch sehr gerne
--
out of the blueHach Bea !!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pete-permWie können die in dem Alter schon so ein tollen Sound machen? Hattest Du nicht vorhin gesagt, dass eine erst 12 Jahre alt ist?!
Die Drummerin ist Jg. 2010, ja.:) Keine Ahnung, da ist was in der Luft, in Kalifornien.
--
Da sind ja einige hin und weg und ich kenne die Bea noch nicht mal.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
pete-permWie können die in dem Alter schon so ein tollen Sound machen? Hattest Du nicht vorhin gesagt, dass eine erst 12 Jahre alt ist?!
Die Drummerin ist Jg. 2010, ja.:) Keine Ahnung, da ist was in der Luft, in Kalifornien.
Oder im Wasser .. die Drogen der letzten 40 Jahre
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01the-imposterder Song ist wirklich klasse, auf Albumlänge trägt das noch nicht so richtig .. aber sie sind ja noch sehr jung
Höre ich auch so. Riesenpotential, und der Titeltrack ist einer der Songs des Jahres.
--
die ist super, jung, hübsch, frech und selbstbewusst
--
out of the blueherr-rossi
pete-permWie können die in dem Alter schon so ein tollen Sound machen? Hattest Du nicht vorhin gesagt, dass eine erst 12 Jahre alt ist?!
Vielleicht sollte ich nach Kalifornien ziehen. Brennt einem die Melancholie aus dem Leib sozusagen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollthe-imposterdie ist super, jung, hübsch, frech und selbstbewusst
Mit diesen Eigenschaften erfüllt sie schon mal einen Großteil der wesentlichen Anforderungen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll16. Olivia Rodrigo – Good 4 U
Album „Sour“ (2021)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.