Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza14. The Linda Lindas – Growing Up
Klasse!Si
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungder Song ist wirklich klasse, auf Albumlänge trägt das noch nicht so richtig .. aber sie sind ja noch sehr jung
--
out of the blueherr-rossi
14. The Linda Lindas – Growing Up
Album „Growing Up“ (2022)Wie können die in dem Alter schon so ein tollen Sound machen? Hattest Du nicht vorhin gesagt, dass eine erst 12 Jahre alt ist?!
--
15. Beabadoobee – Cologne
EP „Our Extended Play“ (2021)--
Hach
--
Bea !!
die mag ich ja auch sehr gerne
--
out of the blueHach Bea !!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permWie können die in dem Alter schon so ein tollen Sound machen? Hattest Du nicht vorhin gesagt, dass eine erst 12 Jahre alt ist?!
Die Drummerin ist Jg. 2010, ja.:) Keine Ahnung, da ist was in der Luft, in Kalifornien.
--
Da sind ja einige hin und weg und ich kenne die Bea noch nicht mal.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
pete-permWie können die in dem Alter schon so ein tollen Sound machen? Hattest Du nicht vorhin gesagt, dass eine erst 12 Jahre alt ist?!
Die Drummerin ist Jg. 2010, ja.:) Keine Ahnung, da ist was in der Luft, in Kalifornien.
Oder im Wasser .. die Drogen der letzten 40 Jahre
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterder Song ist wirklich klasse, auf Albumlänge trägt das noch nicht so richtig .. aber sie sind ja noch sehr jung
Höre ich auch so. Riesenpotential, und der Titeltrack ist einer der Songs des Jahres.
--
die ist super, jung, hübsch, frech und selbstbewusst
--
out of the blueherr-rossi
pete-permWie können die in dem Alter schon so ein tollen Sound machen? Hattest Du nicht vorhin gesagt, dass eine erst 12 Jahre alt ist?!
Vielleicht sollte ich nach Kalifornien ziehen. Brennt einem die Melancholie aus dem Leib sozusagen.
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterdie ist super, jung, hübsch, frech und selbstbewusst
Mit diesen Eigenschaften erfüllt sie schon mal einen Großteil der wesentlichen Anforderungen.
--
Going down in Kackbratzentown16. Olivia Rodrigo – Good 4 U
Album „Sour“ (2021)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.