Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hinter den vielen Haaren verbirgt sich der Drummer. Er ist kamerascheu.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung13. Doja Cat – Say So
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02ooch jut, kennt man gar nicht so rabiat
--
out of the blueziemlich rockige PPP heute…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiHinter den vielen Haaren verbirgt sich der Drummer. Er ist kamerascheu.;)
Ach diese Schlagzeuger .. einer komplizierter als der andere
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02pheebeeziemlich rockige PPP heute…
Ja, das stimmt! Ich ahne schon seit geraumer Zeit, dass im Signore ein Rocker steckt. Und nun kommt es langsam immer mehr zum Vorschein… er betreut ja auch die Prince-Umfrage und Prince rockt auch ganz schön an der Gitarre. Nur so ein weiteres Indiz…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGab es nicht von Bela B den Song … weil ich Schlagzeuger bin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02pheebeeziemlich rockige PPP heute…
RPP sozusagen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02yeah !!!
--
out of the bluedit rockt
--
out of the bluekinkster
pheebeeziemlich rockige PPP heute…
RPP sozusagen
Ich habe den Signore schon vor langer Zeit als „Rockin‘ Roland“ bezeichnet, damals wollte es ja keiner glauben..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me14. The Linda Lindas – Growing Up
Album „Growing Up“ (2022)--
14. The Linda Lindas – Growing Up
Klasse!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me‚Rockin‘ Roland‘ :)
--
out of the bluemozza
kinkster
pheebeeziemlich rockige PPP heute…
RPP sozusagen
Ich habe den Signore schon vor langer Zeit als „Rockin‘ Roland“ bezeichnet, damals wollte es ja keiner glauben..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.