Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hinter den vielen Haaren verbirgt sich der Drummer. Er ist kamerascheu.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung13. Doja Cat – Say So
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ooch jut, kennt man gar nicht so rabiat
--
out of the blueziemlich rockige PPP heute…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiHinter den vielen Haaren verbirgt sich der Drummer. Er ist kamerascheu.;)
Ach diese Schlagzeuger .. einer komplizierter als der andere
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeziemlich rockige PPP heute…
Ja, das stimmt! Ich ahne schon seit geraumer Zeit, dass im Signore ein Rocker steckt. Und nun kommt es langsam immer mehr zum Vorschein… er betreut ja auch die Prince-Umfrage und Prince rockt auch ganz schön an der Gitarre. Nur so ein weiteres Indiz…
--
Going down in KackbratzentownGab es nicht von Bela B den Song … weil ich Schlagzeuger bin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeziemlich rockige PPP heute…
RPP sozusagen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yeah !!!
--
out of the bluedit rockt
--
out of the bluekinkster
pheebeeziemlich rockige PPP heute…
RPP sozusagen
Ich habe den Signore schon vor langer Zeit als „Rockin‘ Roland“ bezeichnet, damals wollte es ja keiner glauben..
--
Going down in Kackbratzentown14. The Linda Lindas – Growing Up
Album „Growing Up“ (2022)--
14. The Linda Lindas – Growing Up
Klasse!
--
Going down in Kackbratzentown‚Rockin‘ Roland‘ :)
--
out of the bluemozza
kinkster
pheebeeziemlich rockige PPP heute…
RPP sozusagen
Ich habe den Signore schon vor langer Zeit als „Rockin‘ Roland“ bezeichnet, damals wollte es ja keiner glauben..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.