Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Machine Gun Kelly
Merkwürdiger Künstlername.. Den Typ habe ich letztens in der Werbung gesehen, weiß aber nicht mehr, für was.Klingt nach 2000 bis 2005.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungmozzaMachine Gun Kelly
Merkwürdiger Künstlername..Es gibt eine Wild West-Outlaw-Legende mit diesem Namen.
--
herr-rossi
mozzaMachine Gun Kelly
Merkwürdiger Künstlername..Es gibt eine Wild West-Outlaw-Legende mit diesem Namen.
Bei Western bin ich raus.
--
Going down in KackbratzentownIch bin für heute raus, mir fallen die Augen zu!
Bis die Tage
--
herr-rossi
10. Machine Gun Kelly – Bloody Valentine
Album „Tickets To My Downfall“ (2020)Nicht so ganz mein Fall …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Also ich weiß es dank Wikipedia.;)
--
wasIch bin für heute raus, mir fallen die Augen zu!
Bis die TageGute Nacht 😴
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. Wet Leg – Oh No
Album „Wet Leg“ (2022)--
Prägnante Thongs…
Allein schon die Zeile: „Is your buffin muttered“ rechtfertigt den Ruhm.
Weiß noch nicht, ob ich mir das Album auf CD oder Vinyl zulegen soll.
zuletzt geändert von mozza
Da ich kein Vinyl-Extremist bin, lege ich mir neue Alben nur auf Vinyl zu, wenn ich völlig hin und weg bin. Neue Pressungen klingen meist nicht so berauschend, im Vergleich zu Pressungen aus den 70ern und 80ern. Könnte am digitalen Mastering liegen, was dann auf analoge Abspieltechnik trifft. Wer weiß.--
Going down in Kackbratzentownmozza
herr-rossi
mozzaMachine Gun Kelly
Bei Western bin ich raus.
und einen Kriminellen aus den 1930er Jahren….George Kelly Barnes
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
11. Wet Leg – Oh No
Album „Wet Leg“ (2022)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Macht einfach gute Laune.
--
pete-permMacht einfach gute Laune.
Yeppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18uff
:)
--
out of the blue12. Hitsujibungaku – Hikaru tok
Album „Our Hope“ (2022)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.