Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
el-gatoOha, mit Italienisch hatte ich nicht gerechnet – großes Drama und Weltschmerz-Lyrik, das passt!
Du kannst ja doch ganz gut Italienisch, scheint mir.
Na, so übel ist es wirklich nicht – habe es drei Jahre an der Uni gelernt und ich versuche auch, etwas dran zu bleiben.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGute Nacht Martin
! Und danke fürs Zuhören!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas ist so richtig 2000er Pop Punk/Emo. Nur, dass es damals keine schwarzen Mädchen in der Szene gab.
--
el-gato
mozza
el-gatoOha, mit Italienisch hatte ich nicht gerechnet – großes Drama und Weltschmerz-Lyrik, das passt!
Du kannst ja doch ganz gut Italienisch, scheint mir.
Na, so übel ist es wirklich nicht – habe es drei Jahre an der Uni gelernt und ich versuche auch, etwas dran zu bleiben.
Mir gefällt die Sprache vom Sound her außerordentlich gut und ich habe ein Italienisch-Grammatikbuch, ansonsten nur das „Speisekarten-Italienisch“ und ein paar Vokabeln. Die Aussprache liegt mir besser als beim Spanischen, wo ich allerdings sogar noch weniger Kompetenz habe.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiDas ist so richtig 2000er Pop Punk/Emo.
Deshalb vielleicht leider nicht so ganz meins… aber ist OK ;)
--
8. Doja Cat – Celebrity Skin
Single (2021)Einer der aktuell größten Pop-Stars covert Courtney.:)
--
el-gatoDeshalb vielleicht leider nicht so ganz meins… aber ist OK ;)
Bin auch kein Fan.;) Aber so in kleineren Dosen schon ok.
--
Die hast du schon mal gespielt … nicht schlecht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #188. Doja Cat – Celebrity Skin
Schlecht ist das nicht!--
Going down in Kackbratzentown9. Willow, The Anxiety, Tyler Cole – Meet Me At Our Spot
Single (2021)Und nochmal Willow Smith.
--
herr-rossi9. Willow, The Anxiety, Tyler Cole – Meet Me At Our Spot Single (2021) Und nochmal Willow Smith.
Das kenne ich und mags auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi9. Willow, The Anxiety, Tyler Cole – Meet Me At Our Spot
Single (2021)
Und nochmal Willow Smith.Auch nicht schlecht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eine schöne Strecke, jetzt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeEine schöne Strecke, jetzt.
Yeppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. Machine Gun Kelly – Bloody Valentine
Album „Tickets To My Downfall“ (2020)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.