Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozza
kinkster
mozza
herr-rossi4. Olivia Rodrigo – brutal
Album „Sour“ (2021)Das Album habe ich auch. Bin durch die Ballade „Driver’s License“ aufmerksam geworden und durch das Albumcover.
Feine Platte das …
Colored vinyl, duderino?
Yepp .. Blue Neon Translucent incl alternativem Cover
Awww… Falls du die Dua Lipa nicht mehr brauchst… dann an den lieben Mozza denken!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungmozza
herr-rossi
mozzaSuchst du die Bilder nicht VOR der Ausstrahlung der Sendung?
Ich hab auch noch einen Job.;)
Ich auch aber das mache ich immer mindestens bis einen Tag vorher, auch schon um meine Nerven zu schonen.
Und manche Bilder sind nicht so einfach verfügbar .. oder werden nicht angezeigt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pinball-wizardDas ist aber jetzt mal voll mein Beuteschema. Was nach meiner Sendung gerade aber auch niemanden mehr wundern dürfte.
Bislag hat Dir Olivia immer gut gefallen, wird wohl Zeit.:)
Stimmt beides.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOha, mit Italienisch hatte ich nicht gerechnet – großes Drama und Weltschmerz-Lyrik, das passt!
--
mozzaIch auch aber das mache ich immer mindestens bis einen Tag vorher, auch schon um meine Nerven zu schonen.
Als Studio muss ich einen ganzen Sendeabend vorbereiten, die eingehenden Sendungen bearbeiten, meine eigene zusammenstellen, Moderationen schreiben, aufnehmen und nachbearbeiten, da mache ich mir echt keinen Kopf um Bilder …
--
mozza
herr-rossiDIe Google-Bildersuche ist manchmal nervig, wenn man auf die Schnelle ein verlinkbares Bild sucht …
Suchst du die Bilder nicht VOR der Ausstrahlung der Sendung?
bei Discogs finde ich es am schnellsten, mache das aber auch im Voraus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gatoOha, mit Italienisch hatte ich nicht gerechnet – großes Drama und Weltschmerz-Lyrik, das passt!
Du kannst ja doch ganz gut Italienisch, scheint mir.
--
Going down in KackbratzentownSo, ich muss dann auch in die Falle. Und werde versuchen, Magicdoor mal von einer Stippvisite hier zu überzeugen..
Vielen Dank an die DJs und noch einen schönen Abend.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
mozzaIch auch aber das mache ich immer mindestens bis einen Tag vorher, auch schon um meine Nerven zu schonen.
Als Studio muss ich einen ganzen Sendeabend vorbereiten, die eingehenden Sendungen bearbeiten, meine eigene zusammenstellen, Moderationen schreiben, aufnehmen und nachbearbeiten, da mache ich mir echt keinen Kopf um Bilder …
Ah okay, ich hatte das aus meiner Warte als Gelegenheits-DJ betrachtet.
--
Going down in KackbratzentownmadmartlSo, ich muss dann auch in die Falle. Und werde versuchen, Magicdoor mal von einer Stippvisite hier zu überzeugen..
Vielen Dank an die DJs und noch einen schönen Abend.Gute Nacht und bis bald!
--
Going down in KackbratzentownManeskin – Ventanni
Toll.
„20 Jahre“ – worum gehts hier?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.7. Meet Me @ The Altar – Garden
Single (2020)--
madmartlSo, ich muss dann auch in die Falle. Und werde versuchen, Magicdoor mal von einer Stippvisite hier zu überzeugen..
Vielen Dank an die DJs und noch einen schönen Abend.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #187. Meet Me @ The Altar – Garden
Unbekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
„20 Jahre“ – worum gehts hier?Also sie waren alle 20, als sie das Album aufnahmen, aber ist nur eine Vermutung.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.