Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi4. Olivia Rodrigo – brutal Album „Sour“ (2021)
Das ist aber jetzt mal voll mein Beuteschema. Was nach meiner Sendung gerade aber auch niemanden mehr wundern dürfte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungherr-rossi4. Olivia Rodrigo – brutal
Album „Sour“ (2021)Das Album habe ich auch. Bin durch die Ballade „Driver’s License“ aufmerksam geworden und durch das Albumcover.
--
Going down in Kackbratzentown3. Poppy – Her
Bekannt .. fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
herr-rossi4. Olivia Rodrigo – brutal
Album „Sour“ (2021)Das Album habe ich auch. Bin durch die Ballade „Driver’s License“ aufmerksam geworden und durch das Albumcover.
Feine Platte das …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sorry, war die letzte halbe Stunde etwas abgelenkt worden…
pinball-wizardBin dann fast am Ende meiner Sendung angelangt und bedanke mich herzlich fürs Zuhören und hoffe, es hat euch zumindest etwas Spaß gemacht.
Vielen Dank, Marion! Das hat mir alles sehr gut gefallen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.5. The Linda Lindas – Nino
Album „Growing Up“ (2022)--
kinkster
mozza
Feine Platte das …
Colored vinyl, duderino?
--
Going down in KackbratzentownCat Women …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18DIe Google-Bildersuche ist manchmal nervig, wenn man auf die Schnelle ein verlinkbares Bild sucht …
--
herr-rossiDIe Google-Bildersuche ist manchmal nervig, wenn man auf die Schnelle ein verlinkbares Bild sucht …
Suchst du die Bilder nicht VOR der Ausstrahlung der Sendung?
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardDas ist aber jetzt mal voll mein Beuteschema. Was nach meiner Sendung gerade aber auch niemanden mehr wundern dürfte.
Bislag hat Dir Olivia immer gut gefallen, wird wohl Zeit.:)
--
mozzaSuchst du die Bilder nicht VOR der Ausstrahlung der Sendung?
Ich hab auch noch einen Job.;)
--
mozza
kinkster
mozza
Feine Platte das …
Colored vinyl, duderino?
Yepp .. Blue Neon Translucent incl alternativem Cover
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzaSuchst du die Bilder nicht VOR der Ausstrahlung der Sendung?
Ich hab auch noch einen Job.;)
Ich auch aber das mache ich immer mindestens bis einen Tag vorher, auch schon um meine Nerven zu schonen.
--
Going down in Kackbratzentown6. Maneskin – Ventanni
Album „Teatro D’Ira – Vol. I“ (2020)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.