Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaKlingt cool, auch wenn Bass jetzt nicht so das coolste Instrument ist. ;)
Bitte was? :)))
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung2. Willow – transparentsoul (ft. Travis Barker)
EP „Lately I Feel Everything“ (2021)Die Tochter eines gewissen Will Smith.;) Travis Barker kennt man von Blink 182.
--
herr-rossi
mozzaKlingt cool, auch wenn Bass jetzt nicht so das coolste Instrument ist. ;)
Bitte was? :)))
Na ja, okay, schon auch cool. Nicht gaanz so cool wie Schlagzeug oder Gitarre, aber schon auch cool.
--
Going down in KackbratzentownkinksterPop gehts los
Sie kann auch anderes, aber mir gefiel dieser Song natürlich besonders.;)
--
herr-rossi
2. Willow – transparentsoul (ft. Travis Barker) EP „Lately I Feel Everything“ (2021) Die Tochter eines gewissen Will Smith.;) Travis Barker kennt man von Blink 182.
Hast du das schon mal gespielt, Roland? Höre das Stück nicht zum ersten Mal. Weiß aber nicht, woher ich es kenne.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGefällt auch. Peppige Popmusik.
--
pete-permGefällt auch. Peppige Popmusik.
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich glaube in dieser Ausgabe der PPP kenne ich nichts.
--
Going down in Kackbratzentown3. Poppy – Her
Album „Flux“ (2021)--
Oh, Poppy! Hätte ich nicht wiedererkannt!
Klingt besser als früher, weil sie mir nicht mehr so Angst einjagt.Hat eigentlich auch mal ein anderer DJ als Rossi Poppy gespielt?
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownWillow kannte ich immerhin. Das hier nicht, gefällt mir aber gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizardHast du das schon mal gespielt, Roland? Höre das Stück nicht zum ersten Mal. Weiß aber nicht, woher ich es kenne.
Kann gut sein.
--
mozzaOh, Poppy! Hätte ich nicht wiedererkannt! Klingt besser als früher, weil sie mir nicht mehr so Angst einjagt.
Hat sie dir echt Angst eingejagt? Warum? Mir ist ja auch bekannt, dass Poppy ziemlich polarisiert. Mir hat aber bisher alles, was ich bisher von ihr wahrnahm, zugesagt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaOh, Poppy! Hätte ich nicht wiedererkannt! Klingt besser als früher, weil sie mir nicht mehr so Angst einjagt.
Hat sie dir echt Angst eingejagt? Warum? Mir ist ja auch bekannt, dass Poppy ziemlich polarisiert. Mir hat aber bisher alles, was ich bisher von ihr wahrnahm, zugesagt.
Angst ist übertrieben! Ein Mozza hat vor nichts keine Angst!
Aber ich fand sie unheimlich.--
Going down in Kackbratzentown4. Olivia Rodrigo – brutal
Album „Sour“ (2021)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.