Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Oh, das ist jetzt schön! Dream Pop. Vielleicht sollte ich mich doch mal an Slowdive wagen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSehr starke Sendung, Marion! Hat mir alles mindestens gut, das meiste sogar sehr gut gefallen.
--
Going down in KackbratzentownSlowdive … klasse Closer einer fantastischen Sendung, hat sehr viel Spaß gemacht … thanks Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Starke Zusammenstellung, danke Marion!
--
mozzaSlowdive, da muss ich mal einsteigen.
Dieser Albumtitel: Souvlaki. Wie bescheuert ist der denn?
. Aber das Album ist stark. Kann ich sehr empfehlen, wenn man diese Art von Musik mag.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr schöne Sendung. Betörende Frauenstimmen zu wunderbaren Songs
Und ich liebe Gitarren
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas gefällt mir jetzt auch gut. Das „getragene“ ist doch eher was für mich als verzerrte Gitarren. Aber alles in allem eine spannende Sendung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaSlowdive, da muss ich mal einsteigen.
Solltest du …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
. Aber das Album ist stark. Kann ich sehr empfehlen, wenn man diese Art von Musik mag.
Na ja, der Imbiss bei mir um die Ecke schwört auf sein Souvlaki (griechische Betreiber).
--
Going down in KackbratzentownPlaylist:
- Miranda Sex Garden – Ardera Sempre 4:51
- Dead Can Dance – Radharc 2:49
- Cranes – Sixth Of May 4:39
- My Bloody Valentine – Come In Alone 3:58
- The Breeders – Cannonball 3:33
- Elastica – Connection 2:20
- Throwing Muses – Graffiti 2:37
- Lush – Hypocrite 2:53
- P.J. Harvey – Sheela-Na-Gig 3:12
- Anita Lane – The World’s A Girl 3:19
- Drugstore – Fader 3:56
- Liz Phair – Johnny Sunshine 3:27
- Curve – Lillies Dying 4:26
- Lydia Lunch – Burning Skulls 6:20
- Mazzy Star – Bells Ring 4:32
- Slowdive – Machine Gun 4:28
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTolle Sendung Marion. Richtig schön stimmig.
--
pinball-wizardDieser Albumtitel: Souvlaki.
Bescheuerte Albentitel waren aber schon auch sehr 90s, oder? :)
--
Danke, Marion – das war eine klasse Zusammenstellung, vor allem die 2. Hälfte war genau meins.
--
mozza
pinball-wizard
Na ja, der Imbiss bei mir um die Ecke schwört auf sein Souvlaki (griechische Betreiber).
Ich liebe Souvlaki, wenn es richtig gut gemacht ist. Aber als Titel eines Musikalbums? Weiß nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pinball-wizardDieser Albumtitel: Souvlaki.
Bescheuerte Albentitel waren aber schon auch sehr 90s, oder? :)
Definitely Maybe!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.