Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
15.Mazzy Star: Bells Ring 4:32
Album: So Tonight That I Might See (1993)
Info: https://www.laut.de/Mazzy-Star
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGen Y wird meist auch „Millenials“ genannt. Ich bin Gen X, knapp am Boomer vorbei.;)
--
Mazzy Star! Hope Sandoval mit ihrer betörenden Stimme.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiGen Y wird meist auch „Millenials“ genannt. Ich bin Gen X, knapp am Boomer vorbei.;)
„Millenials“ ist gut… um das Jahr 2000 hatte ich meine erste Midlife-Crisis schon hinter mir…
--
Going down in KackbratzentownMazzy Star ist eine Band, die ich eigentlich lieben sollte … Nicht, dass ich sie schlecht finde, aber den Gänsehautfaktor, den viele spüren, haben sie bei mir nie entfaltet.
--
herr-rossiMazzy Star ist eine Band, die ich eigentlich lieben sollte … Nicht, dass ich sie schlecht finde, aber den Gänsehautfaktor, den viele spüren, haben sie bei mir nie entfaltet.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
15.Mazzy Star: Bells Ring 4:32
Album: So Tonight That I Might See (1993)
Info: https://www.laut.de/Mazzy-StarHope
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiMazzy Star ist eine Band, die ich eigentlich lieben sollte … Nicht, dass ich sie schlecht finde, aber den Gänsehautfaktor, den viele spüren, haben sie bei mir nie entfaltet.
Habe ich auch längst nicht bei allen ihren Songs. Bei diesem hier aber sehr. Den liebe ich total.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaMazzy Star! Hope Sandoval mit ihrer betörenden Stimme.
Yepppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schön!
Das Album habe ich mir vor einiger Zeit endlich auch zugelegt :)
--
Gefällt mir jetzt von den letzten Titel mit Abstand am besten. Auch eines der wenigen Alben von den Interpreten dieser Sendung dass ich besitze.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.el-gatoSehr schön! Das Album habe ich mir vor einiger Zeit endlich auch zugelegt :)
Das Debüt würde ich dir auch empfehlen.
--
Going down in KackbratzentownBin dann fast am Ende meiner Sendung angelangt und bedanke mich herzlich fürs Zuhören und hoffe, es hat euch zumindest etwas Spaß gemacht. Den wünsche ich euch gleich auch mit Rolands Sendung, auf die ich mich sehr freue. Mein letzter Track für heute:
16.Slowdive: Machine Gun 4:28
Album: Souvlaki (1993)
Info: https://www.laut.de/Slowdive
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSlowdive, da muss ich mal einsteigen.
--
Going down in KackbratzentownGute Zusammenstellung, Marion, Danke
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.