Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
radiozettlDanke für die MusikMarion. War nicht alles so meins, aber ein paar gute Sachen dabei.
Danke nochmal an Peter für Deine Sendung.
Gerne hätte ich heute auch noch Rolands Sendung gehört, aber die Müdigkeit ist da.
Gute Nacht.Gute Nacht 💤 Timo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
pheebee
mozza Doch einige Übereinstimmungen mit dem Schnulzenheini
Schuhspitzenanstarrerschnulzenheini!
Ja, ich habe tatsächlich irgendwie eine Schwäche für Shoegaze.
Aber im Zweifelsfall sind mir die fetten Balladen lieber.
Die letzten beiden Stücke gehts dann voll in Richtung Shoegaze! Und…es wird ruhiger!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
radiozettldie Müdigkeit ist da.
schick sie in die Wüste
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813.Curve: Lillies Dying 4:26
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Curve – auch sehr cool!
--
el-gatoMein 90er-Interesse wird sicher auch mal richtig erwachen – es gab tatsächlich auch mal eine Zeit, in der mich die 80er nicht interessiert haben ;)
Huch.:)) Also die heutigen Gen Z-Kids lieben die 90s, das sind quasi ihre 60s.
--
14.Lydia Lunch: Burning Skulls 6:20
Album: Shotgun Wedding (1991)
Info: https://www.laut.de/Lydia-Lunch
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWow, Lydia Lunch. Zu lange nicht gehört!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
el-gatoMein 90er-Interesse wird sicher auch mal richtig erwachen – es gab tatsächlich auch mal eine Zeit, in der mich die 80er nicht interessiert haben ;)
Gen Z musste ich kurz googlen. Breite Spanne: zwischen 1995 und 2010 geboren?
Ich kenne Frauen, die Mitte der 90er geboren sind, die kennen noch nicht mal mehr Oasis!
Das kann doch nicht wahr sein. Das prangere ich an…
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Album: Shotgun Wedding (1991)
Info: https://www.laut.de/Lydia-Lunchtoll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlDanke für die MusikMarion. War nicht alles so meins, aber ein paar gute Sachen dabei.
Danke nochmal an Peter für Deine Sendung.
Gerne hätte ich heute auch noch Rolands Sendung gehört, aber die Müdigkeit ist da.
Gute Nacht.Gute Nacht, Timo. Ich kann morgen nicht bei der CM mitfahren, da mein Bruder aus Duisburg zu Besuch kommt.
--
Klasse! Kommt in diesem Mix sehr sehr gut.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Ich bin Generation Y, denke ich ;) Ja, ich kenne das auch von unseren Praktikanten (sehe es v.a. an den Klamotten).
--
pinball-wizard 14.Lydia Lunch: Burning Skulls 6:20 Album: Shotgun Wedding (1991) Info: https://www.laut.de/Lydia-Lunch
Ganz stark!
--
el-gato
herr-rossi
Ich bin Generation Y, denke ich ;) Ja, ich kenne das auch von unseren Praktikanten (sehe es v.a. an den Klamotten).
Auch mal kurz recherchiert… bin auch Generation Why.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.