28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 495)
  • Autor

radiozettl

mozza

radiozettl

mozza

madmartl Ich hoffe, er liest nicht verdeckt mit. Klar ist er eine Diva

Und ich bin beides in einer Person!

Dann bist Du aber weniger der exzentrische Kumpeltyp als eher der unkomplizierte Diva-Typ.

Hm, darüber muss ich mal nachdenken…

Grübel bitte nicht darüber nach. Mach einfach intuitiv „first take“.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11779409  | PERMALINK

madmartl

kinksterMarion hat einen klasse Lauf

Absolut, da passt eins zum anderen :good:

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #11779411  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

PJ Harvey: Sheela-Na-Gig

Bei diesem Track klingt sie klasse. Ansonsten nicht so mein Typ.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11779413  | PERMALINK

was
    Break China Laughing

Hach, das erste  Polly Album, welches die Plattenfirma noch unter einem Nebenlabel rausbrachte, weil  es ihr zu riskant erschien.  Sie solllte es ihnen zeigen   B-)

zuletzt geändert von was

--

#11779415  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

was

pheebee

pinball-wizard

herr-rossi

pinball-wizardIch kann mich zumindest nicht dran erinnern. Es gab wohl auf MTV nebst 120 Minutes noch eine zweite Sendung in diese Richtung, die Mittwoch abends lief. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen.

Wir hatten erst ab 1994 Kabel und damit auch MTV. Es gab damals eine Sendung „Alternative Nation“, „120 Minutes“ kenne ich nur aus Erzählungen“.

Alternative Nation wird es gewesen sein.

1994 kam MTV noch ausschließlich aus London, oder? Das war eh die beste Zeit bei denen.

Ja, das ist wohl richtig. Der ganze zusätzliche kommerzielle Dreck drum herum, der mit den Jahren dazukam, hat die eigentliche Grundidee des Sender begraben. Aber selber schuld. Geldgeilheit war noch nie ein guter Berater in der Kunst.

die Aufsplitterung in diverse Länder war der Hauptfehler, aber im Laufe der Jahre wurde ja auch das Format „Videoclip“ wieder unbedeutender und damit war Music Televison im Grunde auch am Ende und die Blütezeit vorüber. Das verwelkte Gemüse hat die meisten Leute nicht mehr interessiert.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11779419  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

10.Anita Lane: The World’s A Girl 3:19

Album: Dirty Pearl (1993)

Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Anita_Lane

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11779423  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

wasHach, das erste Polly Album, welches die Plattenfirma noch unter einem Nebenlabel rausbrachte, weil es ihr zu riskant erschien. Sie solllte es ihnen zeigen

Für mich nach wie vor ihr bestes.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11779425  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

mozzaPJ Harvey: Sheela-Na-Gig
    Bei diesem Track klingt sie klasse. Ansonsten nicht so mein Typ.

Toller Track … der Rest natürlich auch

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #11779427  | PERMALINK

radiozettl

pheebee

was

pheebee

pinball-wizard

herr-rossi

pinball-wizardIch kann mich zumindest nicht dran erinnern. Es gab wohl auf MTV nebst 120 Minutes noch eine zweite Sendung in diese Richtung, die Mittwoch abends lief. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen.

Wir hatten erst ab 1994 Kabel und damit auch MTV. Es gab damals eine Sendung „Alternative Nation“, „120 Minutes“ kenne ich nur aus Erzählungen“.

1994 kam MTV noch ausschließlich aus London, oder? Das war eh die beste Zeit bei denen.

Ja, das ist wohl richtig. Der ganze zusätzliche kommerzielle Dreck drum herum, der mit den Jahren dazukam, hat die eigentliche Grundidee des Sender begraben. Aber selber schuld. Geldgeilheit war noch nie ein guter Berater in der Kunst.

die Aufsplitterung in diverse Länder war der Hauptfehler, aber im Laufe der Jahre wurde ja auch das Format „Videoclip“ wieder unbedeutender und damit war Music Televison im Grunde auch am Ende und die Blütezeit vorüber. Das verwelkte Gemüse hat die meisten Leute nicht mehr interessiert.

MTV Europe hatte was von einer kulturellen Einigung Europas, wenn man bedenkt, wie z.B. die Anrufer bei „Most Wanted“ immer auch einen Einblick in ihre Welt gegeben haben, und man als Zuschauer die Gemeinsamkeiten sehen konnte.

--

#11779429  | PERMALINK

madmartl

mozzaPJ Harvey: Sheela-Na-Gig Bei diesem Track klingt sie klasse. Ansonsten nicht so mein Typ.

Dochdoch, To „bring you my love“ sehr laut ist immer wieder ein Erlebnis…

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #11779431  | PERMALINK

was
    Break China Laughing

pheebee

was

pheebee

pinball-wizard

herr-rossi

Und mit VH1 ist es im Grunde genau so gelaufen.  Das Ganze lief sich irgendwann auch tot, mit dem Hochkommen von Internet.

--

#11779433  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

10.Anita Lane: The World’s A Girl 3:19

Unbekannt … gefällt

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #11779435  | PERMALINK

onkel-tom

Das ist jetzt wieder eher was für „Mutti’s Sohn“.  ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11779437  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

madmartl

mozzaPJ Harvey: Sheela-Na-Gig Bei diesem Track klingt sie klasse. Ansonsten nicht so mein Typ.

Dochdoch, To „bring you my love“ sehr laut ist immer wieder ein Erlebnis…

Das Album habe ich sogar und drei weitere. Hat mich nur nie so gepackt.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11779439  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

kinkster

madmartl

mozza

radiozettl

mozza

madmartl Ich hoffe, er liest nicht verdeckt mit. Klar ist er eine Diva

Und ich bin beides in einer Person!

Dann bist Du aber weniger der exzentrische Kumpeltyp als eher der unkomplizierte Diva-Typ.

Hm, darüber muss ich mal nachdenken…

Ein sogenannter Dimpel

Besser als ein Simpel

it’s not funny to be simple, but it’s simple to be funny

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 495)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.