Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato
el-gatoElastica – der erste Song, den ich kannte…
Quatsch, MBV natürlich!
Ich dachte schon…
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Werbungpheebee
pinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardIch kann mich zumindest nicht dran erinnern. Es gab wohl auf MTV nebst 120 Minutes noch eine zweite Sendung in diese Richtung, die Mittwoch abends lief. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen.
Wir hatten erst ab 1994 Kabel und damit auch MTV. Es gab damals eine Sendung „Alternative Nation“, „120 Minutes“ kenne ich nur aus Erzählungen“.
Alternative Nation wird es gewesen sein.
1994 kam MTV noch ausschließlich aus London, oder? Das war eh die beste Zeit bei denen.
Ja, das ist wohl richtig. Der ganze zusätzliche kommerzielle Dreck drum herum, der mit den Jahren dazukam, hat die eigentliche Grundidee des Sender begraben. Aber selber schuld. Geldgeilheit war noch nie ein guter Berater in der Kunst.
--
Das sind jetzt alles Bands von denen ich keine Alben habe sondern nur einzelne Titel kenne (was mir auch reicht). Aber in dem Mix kommen die Sachen gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.8.Lush: Hypocrite 2:53
Album: Split (1994)
Info: https://www.laut.de/Lush
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
madmartl Ich hoffe, er liest nicht verdeckt mit. Klar ist er eine Diva
Und ich bin beides in einer Person!
Dann bist Du aber weniger der exzentrische Kumpeltyp als eher der unkomplizierte Diva-Typ.
zuletzt geändert von radiozettl--
kinkster
mozzaThrowing Muses… den Namen habe ich mal gehört. Kristin Hersh?
Steht auch auf meinem „Zettel“ (na ja Zettel ist gut, das sind ja zig dutzende Seiten)… Au weia.Empfehlenswert
unbedingt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.8.Lush: Hypocrite
Auch klasse.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza8.Lush: Hypocrite
Auch klasse.Si
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01radiozettl
mozza
Dann bist Du aber weniger der exzentrische Kumpeltyp als eher der unkomplizierte Diva-Typ.
Hm, darüber muss ich mal nachdenken…
--
Don't think twice / Shake it on iceLush waren prima. Haben auch ABBA gecovert.:)
--
Marion hat einen klasse Lauf
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
radiozettl
mozza
Ein sogenannter Dimpel
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed9.PJ Harvey: Sheela-Na-Gig 3:12
Album: Dry (1991)
Info: https://www.laut.de/PJ-Harvey
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinToller Flow
--
madmartl
mozza
radiozettl
mozza
Ein sogenannter Dimpel
Besser als ein Simpel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.