Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Elastica, sehr cool!
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbung6.Elastica: Connection 2:20
Album: Elastica (1995)
Info: https://www.laut.de/Elastica
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
madmartl Ich hoffe, er liest nicht verdeckt mit. Klar ist er eine Diva
Und ich bin beides in einer Person!
Gespaltene Persönlichkeit .. Dr Hackyl und Mr Jive
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das Elastica-Album habe ich auch. Der Sound ist schon recht cool.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiElastica, sehr cool!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardIch kann mich zumindest nicht dran erinnern. Es gab wohl auf MTV nebst 120 Minutes noch eine zweite Sendung in diese Richtung, die Mittwoch abends lief. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen.
Wir hatten erst ab 1994 Kabel und damit auch MTV. Es gab damals eine Sendung „Alternative Nation“, „120 Minutes“ kenne ich nur aus Erzählungen“.
Alternative Nation wird es gewesen sein.
1994 kam MTV noch ausschließlich aus London, oder? Das war eh die beste Zeit bei denen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDas Elastica-Album habe ich auch. Der Sound ist schon recht cool.
So was von …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #017.Throwing Muses: Graffiti 2:37
Album: The Real Ramona (1991)
Info: https://www.laut.de/Throwing-Muses
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinElastica – der erste Song, den ich kannte…
--
mozza
madmartl Ich hoffe, er liest nicht verdeckt mit. Klar ist er eine Diva
Und ich bin beides in einer Person!
… Dingen Januskopp stink mer …. Un dat weißte jenau (nicht ganz ernst gemeint
)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.el-gatoElastica – der erste Song, den ich kannte…
Quatsch, MBV natürlich!
--
7.Throwing Muses: Graffiti 2:37
Und wieder toll -…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee1994 kam MTV noch ausschließlich aus London, oder? Das war eh die beste Zeit bei denen.
Ja. MTV Germany konnte VIVA 2 nicht das Wasser reichen. Trotz Nora Tschirner.:)
--
Throwing Muses… den Namen habe ich mal gehört. Kristin Hersh?
Steht auch auf meinem „Zettel“ (na ja Zettel ist gut, das sind ja zig dutzende Seiten)… Au weia.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaThrowing Muses… den Namen habe ich mal gehört. Kristin Hersh?
Steht auch auf meinem „Zettel“ (na ja Zettel ist gut, das sind ja zig dutzende Seiten)… Au weia.Empfehlenswert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.