Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2022: Live And Kicking 27 | My Mixtape 101 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Vermieter? Was’n das? ;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas hier ist richtig gut
--
pinball-wizard Fühlst du dich in Leverkusen wohl?
Ja, im Grunde schon. Ist nicht so hässlich die Stadt wie man meinen könnte. Ich wohne in einem recht grünen Stadtteil, nicht so der Industrie-Stadt-Look.
--
Going down in KackbratzentownSorcha Richardson gefällt mir richtig gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpete-permSorcha Richardson – Ruin Your Night (2016)
Angenehme Stimme, guter Song. Unbekannt.
--
madmartlSorcha Richardson gefällt mir richtig gut
Hier auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiVermieter? Was’n das? ;)
Na ja, im Zuge exorbitanter Alimente musste ich im Laufe der Zeit mein Schloss verkaufen.
--
Going down in KackbratzentownMitski – Me And My Husband (2018)
Konzerte in Deutschland im Mai:
09.05. Berlin – Metropol
14.05. Hamburg – Fabrik
15.05. Köln – Carlswerk Victoria
19.05. München – Freiheitshalle
Alle Konzerte--
Zu Mitski würde ich auch sofort, wenn es nicht so weit wäre …
--
Danke Pete! Wie immer klasse Unterhaltung! Einige heißen Sachen dabei gewesen.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
herr-rossiVermieter? Was’n das? ;)
Na ja, im Zuge exorbitanter Alimente musste ich im Laufe der Zeit mein Schloss verkaufen.
So was vermietet man … dann kann fürstlich leben …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18War ein klasse Überblick, Pete
DankeschönDen ein oder anderen Gig werde ich in die engere Wahl ziehen.
--
mozza
pinball-wizard Fühlst du dich in Leverkusen wohl?
Ja, im Grunde schon. Ist nicht so hässlich die Stadt wie man meinen könnte. Ich wohne in einem recht grünen Stadtteil, nicht so der Industrie-Stadt-Look.
Gut zu wissen. Weil als Ortsunkundige wirkt die Stadt erst mal nicht so anziehend auf mich. Wird aber für Ortsfremde mit Bochum wohl nicht anders sein, was ich auch verstehe. Ich fühl mich hier wohl, kenne aber auch die Wohlfühlecken hier zur Genüge. Und dass wir hier keine Touristenströme ohne Ende haben, sehe ich auch nicht als Nachteil an. Okay, jetzt sind wir reichlich OT. Zurück zur Musik.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas war total toll, und es tut mir leid, dass die Studiotechnik mal wieder zickte.
--
pete-permMitski – Me And My Husband (2018)
Konzerte in Deutschland im Mai:
09.05. Berlin – Metropol
14.05. Hamburg – Fabrik
15.05. Köln – Carlswerk Victoria
19.05. München – Freiheitshalle
Alle KonzerteAuch sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.