Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2020: Cherry Picking # 4 / No Problem Saloon # 15 / Allen Toussaint
-
AutorBeiträge
-
Nochmals zurück zum Jazz und einem meiner absoluten Favoriten:
11. Bill Evans – Night and day
Album: Everybody digs Bill Evans--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
WerbungNight And Day – sehr gut
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPerfekter Übergang, und ein ganz feines Album jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Evans Album fehlt mir noch. Sollte ich schleunigst ändern.
--
pipe-bowl
Album: Everybody digs Bill EvansFür mich eine ganz tolle Aufnahme dieses alten Cole Porter-Schlachtrosses mit Philly Joe Jones Eröffnung an den Drums.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefane
pipe-bowl
Album: Everybody digs Bill EvansFür mich eine ganz tolle Aufnahme dieses alten Cole Porter-Schlachtrosses mit Philly Joe Jones Eröffnung an den Drums.
Genau so!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcloudyHabt ihr Tipps für eine gute Compi von Ray? So ein Querschnitt durch sein Werk wäre was für mich.
Ein weites Feld! Ich überleg mal.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jake
cloudyHabt ihr Tipps für eine gute Compi von Ray? So ein Querschnitt durch sein Werk wäre was für mich.
Von Ray Charles gibt es doch sicher auch so ein Box Set, wie du dir es jetzt von John Lee Hooker geholt hast. Ich meine, sowas schon mal bei JPC gesehen zu haben.
--
samDas Evans Album fehlt mir noch. Sollte ich schleunigst ändern.
Lohnt sich. Wobei mir bei Evans schon noch einiges fehlt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinÖhm, ich hab mir heut noch gar nix geholt…
--
schnief schnief di schneufsam
joliet-jake
cloudyHabt ihr Tipps für eine gute Compi von Ray? So ein Querschnitt durch sein Werk wäre was für mich.
Von Ray Charles gibt es doch sicher auch so ein Box Set, wie du dir es jetzt von John Lee Hooker geholt hast. Ich meine, sowas schon mal bei JPC gesehen zu haben.
Die Frage war nach einer Compi, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zum Abschluss:
12. Eddie Cochran – Somethin’ else
SingleIt’s only Rock’n’Roll but I like it!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
stefane
pipe-bowl
Genau so!
Habe bei dem Track das Gefühl, daß sich der wahnsinnige Beat von Philly Joe Jones sehr stark auf Bill Evans übertragen hat. Kenne jedenfalls keine Aufnahme von Bill Evans, bei der er frenetischer das Piano bearbeitet.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)joliet-jake
Danke dir!
--
schnief schnief di schneufSpitzenmäßige Sendung, Jörg! Hat mir sehr gefallen. Hoffe, dass ich bei Deiner Cherry Picking-Reihe öfters reinschauen kann. Das ist schon sehr was für mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.