28.04.2020: Cherry Picking # 4 / No Problem Saloon # 15 / Allen Toussaint

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.04.2020: Cherry Picking # 4 / No Problem Saloon # 15 / Allen Toussaint

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 401)
  • Autor

cloudy

soulpope

pinball-wizard

soulpope …. ist der Regen schon bei Dir angekommen …. ? Hier noch komplett trocken (wie schon seit Wochen) ….

Ja, seit heute (gestern war noch trocken und warm). Wird auch wohl einige Tage so bleiben. Die Natur brauchts aber. Hier war schon einiges ausgetrocknet – und die Hitze war ja noch gar nicht da.

Klingt gut …. auch hier dringend nötig – in den Wäldern wütet schlimmer denn je der Borkenkäfer ….

In unserer Region haben hingegen leider schon einige depperte Feuerchenleger gewütet… :negative:

--

schnief schnief di schneuf
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11085139  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-windHier kam der Regen scheu schon letzte Nacht, und heute den ganze Tag durch immer wieder – aber nie heftig, leider – aktuell fliegen die Pollen wohl eher noch mehr durch die Luft, als dass sie richtig weggespült würden. Meine Augen danken es (ist ja auch super jetzt, draussen herumniesen und dann Augen reiben …)

Ist echt mühsam, gebe Dir recht …. und die Allergie Symptome ähneln zufällig …. ohne Worte …. :unsure: ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11085141  | PERMALINK

wahr

demon

gypsy-tail-wind DIZZY GILLESPIE 6. Kush (Dizzy Gillespie)

auch so ein Musiker, für den ich nie die richtige Schublade weiß, geschweige denn dass ich Ahnung von der Diskografie hätte… faszinierend, das jetzt!

unterschreibe ich alles.

#11085143  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Und übrigens nochmal ein phänomenaler Trommler, Otis „Candy“ Finch, leider total unterschätzt – aber seine Credits können sich sehen lassen:
    https://www.discogs.com/artist/353747-Otis-Finch?filter_anv=0&type=Credits

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11085145  | PERMALINK

soulpope

cloudy

soulpope

pinball-wizard

soulpope …. ist der Regen schon bei Dir angekommen …. ? Hier noch komplett trocken (wie schon seit Wochen) ….

Ja, seit heute (gestern war noch trocken und warm). Wird auch wohl einige Tage so bleiben. Die Natur brauchts aber. Hier war schon einiges ausgetrocknet – und die Hitze war ja noch gar nicht da.

Klingt gut …. auch hier dringend nötig – in den Wäldern wütet schlimmer denn je der Borkenkäfer ….

In unserer Region haben hingegen leider schon einige depperte Feuerchenleger gewütet…

Idioten …. da gehören SAFTIGE Geldstrafen her ….

--

#11085147  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

gypsy-tail-windHier kam der Regen scheu schon letzte Nacht, und heute den ganze Tag durch immer wieder – aber nie heftig, leider – aktuell fliegen die Pollen wohl eher noch mehr durch die Luft, als dass sie richtig weggespült würden. Meine Augen danken es (ist ja auch super jetzt, draussen herumniesen und dann Augen reiben …)

Dieses Jahr habe ich das Glück, dass mein Antiallergikum voll anschlägt. Spüre dieses Mal Gott-sei-Dank nur wenig.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11085149  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

cloudy

soulpope

pinball-wizard

In unserer Region haben hingegen leider schon einige depperte Feuerchenleger gewütet…

hier ist noch so einer – immerhin schon tatkräftig korrekt geframt:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11085151  | PERMALINK

soulpope

pinball-wizard

Dieses Jahr habe ich das Glück, dass mein Antiallergikum voll anschlägt. Spüre dieses Mal Gott-sei-Dank nur wenig.

Lucky you ….

--

#11085153  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

cloudyIn unserer Region haben hingegen leider schon einige depperte Feuerchenleger gewütet…

Was geht eigentlich in solche kranken Schädel vor? Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11085155  | PERMALINK

wahr

wer spielt denn da bass, flurin? steht das hier schon irgendwo?

#11085157  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

soulpope

gypsy-tail-wind DIZZY GILLESPIE 6. Kush (Dizzy Gillespie) von: Swing Low, Sweet Cadillac (Impulse, 1967; CD: MCA, 1996)

Let`s have a PARTY ….

:yahoo:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #11085161  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

wahrtolle rollender schneller bass

Absolut. Schiebt mächtig an. Insgesamt beeindruckender Track.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11085163  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Bei mir ging’s mit dem Heuschnupfen (= Heupfnüsel, wie Maik sich vielleicht noch erinnert) letzten Sonntag los, als wäre ein Schalter gekippt. Die letzten paar Jahre hatte ich keine Probleme.

Das Line-Up:

Dizzy Gillespie – trumpet, vocals
    James Moody – tenor saxophone, alto saxophone, flute, vocals
    Mike Longo – piano
    Frank Schifano – bass
    Otis Candy Finch Jr. – drums

Der ist Bassist der einzige, den ich gar nicht kenne.

--

#11085165  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Boah, ist das megastark! Habe ja schon mehrere Sachen von Dizzy, das aber noch nicht. Und ganz anders, wie ich ihn bisher kenne. Vermute mal, dass man von ihm auch nie genug im Regal stehen haben kann.

--

#11085167  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

wahr

demon

gypsy-tail-wind DIZZY GILLESPIE 6. Kush (Dizzy Gillespie)

auch so ein Musiker, für den ich nie die richtige Schublade weiß, geschweige denn dass ich Ahnung von der Diskografie hätte… faszinierend, das jetzt!

unterschreibe ich alles.

als Kind hatte ich vor dem immer Angst…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 401)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.