Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2020: Cherry Picking # 4 / No Problem Saloon # 15 / Allen Toussaint
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardKlingt gut. Bei dem Schmuddelwetter heute was Wärmendes:
Ich halte mich wie Satchmo bei dieser Musik eher an Räucherware. Bin gerade am was Kleines kurbeln…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-windHi Werner
Und wenn hier jemand hier glaubhaft schildern kann, ausser bei mir schon mal Barney Rachabane gehört zu haben, gebe ich im Sommer nach Corona (’21, ’22?) ein Bier aus
Genug Zeit für einen soliden Sparplan
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)schöne flimmerflöte, die uns an die hand nimmt zu mutter afrika.
soulpope
…. ist der Regen schon bei Dir angekommen …. ? Hier noch komplett trocken (wie schon seit Wochen) ….
Ja, seit heute (gestern war noch trocken und warm). Wird auch wohl einige Tage so bleiben. Die Natur brauchts aber. Hier war schon einiges ausgetrocknet – und die Hitze war ja noch gar nicht da.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardJetzt hast Du es verraten. Palo Congo such ich schon ne Weile.
Das hier ist meine Ausgabe, die ist wohl recht verbreitet:
https://www.discogs.com/Sabu-Palo-Congo/release/4226434--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawahrGuten Abend in die Runde!
Guten Abend, Werner!
(Zürnst du mir noch von wegen Henry Ford?
)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrGuten Abend in die Runde!
Hi Werner
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwein und jazz in verbindung zu bringen macht ja noch nicht mal das gesetzteste feuilleton heutzutage mehr! ;)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
soulpope
…. ist der Regen schon bei Dir angekommen …. ? Hier noch komplett trocken (wie schon seit Wochen) ….
Ja, seit heute (gestern war noch trocken und warm). Wird auch wohl einige Tage so bleiben. Die Natur brauchts aber. Hier war schon einiges ausgetrocknet – und die Hitze war ja noch gar nicht da.
Klingt gut …. auch hier dringend nötig – in den Wäldern wütet schlimmer denn je der Borkenkäfer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)demon
wahrGuten Abend in die Runde!
Guten Abend, Werner!
(Zürnst du mir noch von wegen Henry Ford?
)
gar nicht. ich weiß das auch erst seit kurzer zeit.
Hier kam der Regen scheu schon letzte Nacht, und heute den ganze Tag durch immer wieder – aber nie heftig, leider – aktuell fliegen die Pollen wohl eher noch mehr durch die Luft, als dass sie richtig weggespült würden. Meine Augen danken es (ist ja auch super jetzt, draussen herumniesen und dann Augen reiben …)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbatolle rollender schneller bass
gypsy-tail-wind
pinball-wizardJetzt hast Du es verraten. Palo Congo such ich schon ne Weile.
Das hier ist meine Ausgabe, die ist wohl recht verbreitet: https://www.discogs.com/Sabu-Palo-Congo/release/4226434
Na, das ist ja preislich noch absolut vertretbar. Und der günstigste Anbieter kommt dann auch aus Deutschland, was für mich dann die Versandkosten niedrig hält.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind
DIZZY GILLESPIE
6. Kush (Dizzy Gillespie)auch so ein Musiker, für den ich nie die richtige Schublade weiß, geschweige denn dass ich Ahnung von der Diskografie hätte…
faszinierend, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windHier kam der Regen scheu schon letzte Nacht, und heute den ganze Tag durch immer wieder – aber nie heftig, leider – aktuell fliegen die Pollen wohl eher noch mehr durch die Luft, als dass sie richtig weggespült würden. Meine Augen danken es (ist ja auch super jetzt, draussen herumniesen und dann Augen reiben …)
vielleicht helfen allergie-aerosole ja gegen corona. ask the president.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.