Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2011: „ Ein Song, eine Band “, „Powertool & Friends 13”, „ Next Exit 4 ".
-
AutorBeiträge
-
Copperhead… und abwarten
Gerade als Du „abwarten“ schriebst, fiel mir ein, dass es von „The Sweet“ einen Song gibt, der „AC/DC“ heißt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbunggleich zum nächsten paar :
05) dave edmunds : television (1978, tracks on wax 4)
--
BAD TASTE IS TIMELESS:dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlGerade als Du „abwarten“ schriebst, fiel mir ein, dass es von „The Sweet“ einen Song gibt, der „AC/DC“ heißt.
Der sehr klasse ist. Aber bei Sweet gehen bei uns beiden ja die Meinungen ein wenig auseinander…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadgleich zum nächsten paar :
05) dave edmunds : television (1978, tracks on wax 4)
Da darf man sich schon auf den nächsten Track freuen. :liebe: Wobei Edmunds natürlich auch fein ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGerade als Du „abwarten“ schriebst, fiel mir ein, dass es von „The Sweet“ einen Song gibt, der „AC/DC“ heißt.
Da wüsste ich aber 2 die das toll finden, der Franz und ich.
--
Zappa1Der sehr klasse ist. Aber bei Sweet gehen bei uns beiden ja die Meinungen ein wenig auseinander…;-)
Aber nur ein klein wenig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1 bei Sweet gehen bei uns beiden ja die Meinungen ein wenig auseinander…;-)
bei Sweet geht auch die Qualität der Songs sehr auseinander…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlGerade als Du „abwarten“ schriebst, fiel mir ein, dass es von „The Sweet“ einen Song gibt, der „AC/DC“ heißt.
seit dem ich die sendung fertig hatte, liefen mir diese zufälle immer wieder über den weg :lol:
06) television : venus (1977, marquee moon)
@ nes : 07 ist das sensibelchen :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
06) television : venus (1977, marquee moon)Klasse! Das Highlight bis jetzt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Grandios!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpaar nr. 4 :
07) hawkwind : steppenwolf (1976, astounding sounds, amazing music)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchKlasse! Das Highlight bis jetzt…
Höre ich auch so ….:bier:
--
pipe-bowlAber nur ein klein wenig.
Ganz klein wenig.
Demonbei Sweet geht auch die Qualität der Songs sehr auseinander…
Im Grunde durchlebten sie drei Stilrichtungen. Bubblegum, Glam und Rock.
Ich bevorzuge die ersten beiden. Da finde ich kaum Ausfälle.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadpaar nr. 4 :
07) hawkwind : steppenwolf (1976, astounding sounds, amazing music)
:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.