Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2011: „ Ein Song, eine Band “, „Powertool & Friends 13”, „ Next Exit 4 ".
- 
		AutorBeiträge
- 

thokeiGlück gehabt, dachte schon, es kommt ein 57minütiges Klaus Schulze Stück muss ich den herrn kennen?   -- BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungCopperheadguten abend also, mir ist es egal, ob ich als erster oder zweiter starte   zur sendung selbst : könnte eigentlich auch heissen „ich hatte gerade nichts anderes zu tun“ system (immer paarweise) : eine band spielt einen song und die nächste band heisst so wie der vorherige song :teufel: hoffe, es ist für jeden was dabei ! Was ist denn das Sensibelchen?:lol: thokeiGlück gehabt, dachte schon, es kommt ein 57minütiges Klaus Schulze Stück Du provozierst ihn, ich ahn, ich weiss das.:lol: Zum formellen Teil: Guten Abend Gemeinde. -- N’Abend! -- Nes Zum formellen Teil: Guten Abend Gemeinde. Flint HollowayN’Abend! Moin. :wave: -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGude allerseits! -- "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckGude allerseits! Moin Martin. :wave: -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperhead 
 system (immer paarweise) :eine band spielt einen song und die nächste band heisst so wie der vorherige song :teufel: hoffe, es ist für jeden was dabei ! Wie kommt man denn auf sone Idee?:lol: 
 Waaaaahnsinn, Werner, echt.
 Ich mag sowas ja.-- los gehts   01) the brandos : the solution (1992, gunfire at midnight) -- BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend zusammen!:wave: -- >Still crazy after all these years<>>>NesWie kommt man denn auf sone Idee?:lol: 
 Waaaaahnsinn, Werner, echt.
 Ich mag sowas ja.wie gesagt, ich hatte nichts anderes zu tun :lol: -- BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Guten Abend zusammen!:wave: Moin Rudi. :wave: -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMoin Rudi. :wave: Hi Uwe, :wave: 
 Sendung runtergeladen?-- >Still crazy after all these years<>>>02) the solution : soulmover (2004, communicate) der sänger scott morgan ist schon seit 40 jahren im showbiz, das könnte glatt mal ne eigene sendung werden :sonne: -- BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Guten Abend zusammen!:wave: Hallo Rudi! 
 Die Signatur noch ändern, dann stimmt alles  -- R2D2Hi Uwe, :wave: 
 Sendung runtergeladen?Nein. Hast du die PN nicht gesehen? -- Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.