Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2011: „ Ein Song, eine Band “, „Powertool & Friends 13”, „ Next Exit 4 ".
-
AutorBeiträge
-

--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungHerr RossiKlingt für mich nach Spät-70er-Disco. .
beim Anblick des Synthesizers (*) im Regal wollte ich das Jahrzehnt in meinem Beitrag schon korrigieren… :lol:
(*) am Ende des Stücks war er zu hören!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El GatoDas musste kommen
Sie haben es aber auch herausgefordert…
El GatoNee, das hab ich dann verworfen.
Schade…
Holy Ghost! sehr toll gerade.
--
Also ich finde deine Moderationen prima.
Unbedingt beibehalten!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemon
(*) am Ende des Stücks war er zu hören!Wow, das kannst Du erkennen? Respekt! Ich bin halt völliger Nichtmusiker.
--
4. Belong – Perfect Life
Vom Album: Common Era (2011)

--
El Gato4. Belong – Perfect Life
Vom Album: Common Era (2011)
Klasse!
Kennst Du Kakkmaddafakka? Die könnten was für Dich sein, tolles Debut! Habs leider noch nicht geschafft sie zu spielen. Ist sogar ein Track für sparch drauf …. ein Instrumental-Track nennt sie Heidelberg :lol:
--
Ich verabschiede mich für heute, was nicht an der laufenden Sendung liegt. Weiterhin gute Unterhaltung!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiWow, das kannst Du erkennen?
Beschwören würde ich es nicht, aber die Kisten, die schon in den 70ern
so klangen, sahen halt genauso aus.(Musiker bin ich auch keiner, aber in paar Jugendjahren Tür an Tür mit
Nik Tyndall hab‘ ich doch bisschen was von elektronischer Musik
mitbekommen…)--
Software ist die ultimative Bürokratie.5. Delay Trees – Cassette 2012
Vom Album: Delay Trees (2010)

--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Musik und Moderation gefallen!
--
R2D2Ich verabschiede mich für heute, was nicht an der laufenden Sendung liegt. Weiterhin gute Unterhaltung!:wave:
Gute Nacht Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikvillah
Kennst Du Kakkmaddafakka? Die könnten was für Dich sein, tolles Debut! Habs leider noch nicht geschafft sie zu spielen. Ist sogar ein Track für sparch drauf …. ein Instrumental-Track nennt sie Heidelberg :lol:Ja, die kenne ich. Stehen auch irgendwo auf meiner Wunschliste. Danke nochmal für deinen Hinweis.
--
Hallo, zusammen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.