Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2011: „ Ein Song, eine Band “, „Powertool & Friends 13”, „ Next Exit 4 ".
-
AutorBeiträge
-
Mit Moderation, schön! Sollte das nicht eigentlich
eine Themensendung werden?--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungEl GatoPS: Ich bitte, meinen folgenden dreisten Versuch einer Moderation zu entschuldigen. Meine Stimme klingt eigentlich auch gaaanz anders… aber am wichtigsten ist ja auch die Musik.
Ich weiß gar nicht, was Du hast. Deine Stimme klingt doch sehr angenehm und sympathisch. Moderation bitte unbedingt beibehalten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Moderation klingt doch gut. Aber ich Empfehle sowas hier. Dein Mikro ist etwas anfällig bei harten Lauten.
The Rapture sind toll.
--
NatsumeMit Moderation, schön! Sollte das nicht eigentlich
eine Themensendung werden?Nicht, dass ich wüsste… an was dachtest du?
Danke für euer Lob :)
--
El Gato2. The Rapture – Olio
Vom Album: Echoes (2003)
Die haben aber aufmerksam bei Robert Smith zugehört.
--
NatsumeDie haben aber aufmerksam bei Robert Smith zugehört.
Das musste kommen
--
El Gato2. The Rapture – Olio
Toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?El GatoNicht, dass ich wüsste… an was dachtest du?
Danke für euer Lob :)
An etwas Nördlicheres? Aus den Quellen eben…
--
sparchToll!
Genau!
--
NatsumeAn etwas Nördlicheres? Aus den Quellen eben…
Nee, das hab ich dann verworfen. Aber es kommt ein kleiner nordeuropäischer „Block“.
3. Holy Ghost! – Jam for Jerry
Vom Album: Holy Ghost! (2011)

--
back to the 80s? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El GatoNee, das hab ich dann verworfen. Aber es kommt ein kleiner nordeuropäischer „Block“.
3. Holy Ghost! – Jam for Jerry
Vom Album: Holy Ghost! (2011)
Yeah! Die stehen schon auf meiner Wishlist
--
Demonback to the 80s? :lol:
Klingt für mich nach Spät-70er-Disco. Gefällt natürlich.
--
El Gato3. Holy Ghost! – Jam for Jerry
Sehr 80er, sehr gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„Holy Ghost“! Sehr schön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.