Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2011: „ Ein Song, eine Band “, „Powertool & Friends 13”, „ Next Exit 4 ".
-
AutorBeiträge
-
thokei14. The Cakekitchen- The Love you had for me (Album:„How can you be so blind“/Label:Hausmusik/2003)
So ist richtig, das Beste zum Schluss! Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungDanke, thokei, eine interessante Sendung, soweit ich hören konnte.
Next Exit #4
1. Violens – The Dawn of Your Happiness Is Rising
Vom Album: Amoral (2010)

PS: Ich bitte, meinen folgenden dreisten Versuch einer Moderation zu entschuldigen. Meine Stimme klingt eigentlich auch gaaanz anders… aber am wichtigsten ist ja auch die Musik.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
einen schönen Abend allerseits
--
Auch die zweite Stunde war sehr kurzweilig. Ich kannte erwartungsgemäß nichts.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Feine Sendung, Thomas, mit meinem Favoriten „Black Wings“. Vielen Dank. Danke auch nochmals an Werner und Uwe.
Ich bin jetzt raus, sorry, Katrin. Die letzte Nacht war entschieden zu kurz. Gute Nacht und weiterhin viel Spaß hier. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEl GatoMeine Stimme klingt eigentlich auch gaaanz anders…
Denkst du!
--
ja da schau her – der roberto!
sei gegrüßt
und GN @ Jörg :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank Thomas. Ganz feines Hörvergnügen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikthokeiWer noch ein wenig schnuppern möchte:
Black Wings->
http://powertoolrecords.bandcamp.com/album/black-wings-meltwater-2011gute Nacht
und wenn man geschnuppert hat und die scheibe gern hätte … geht das?
(schöne sendung :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlFeine Sendung, Thomas, mit meinem Favoriten „Black Wings“. Vielen Dank. Danke auch nochmals an Werner und Uwe.
Ich bin jetzt raus, sorry, Katrin. Die letzte Nacht war entschieden zu kurz. Gute Nacht und weiterhin viel Spaß hier. Bis die Tage.
Gute Nacht Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonja da schau her – der roberto!
sei gegrüßt
und GN @ Jörg :wave:
sei ebenfalls gegrüsst (smilies weigern sich…) demon
--
El Gato
PS: Ich bitte, meinen folgenden dreisten Versuch einer Moderation zu entschuldigen. Meine Stimme klingt eigentlich auch gaaanz anders… aber am wichtigsten ist ja auch die Musik.
Klingt sehr gut, weiter so!
--
2. The Rapture – Olio
Vom Album: Echoes (2003)

--
angenehme Stimme, gepflegte Spache, professioneller Stil

meine Hochachtung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El Gato
PS: Ich bitte, meinen folgenden dreisten Versuch einer Moderation zu entschuldigen. Meine Stimme klingt eigentlich auch gaaanz anders…Also mir gefällt’s. Du hast eine schöne Radiostimme.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.