Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2009: "Mich Becks Faves 7", "Frisch gerockt…66", "Yeahsongs 5"
-
AutorBeiträge
-
dEUSGenau, All I wanna do is Rock ist besser. :lol:
Der ist meine Nr.3…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa1Der ist meine Nr.3…;-)
Na dann erzähl mal ………
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJetzt ein kleiner Festival-Geheimtipp
Wildbirds & Peacedrums – Today-Tomorrow
Ein Ehepaar nur mit Stimme und Schlagzeug. Live einfach genial!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!@ Mich Beck
Das war eine sehr homogene Sendung mit einer sehr schönen Stimmung. Toll! Weiter so!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.scorechaser Eine wunderschöne, relaxte Sendung, genau das richtige nach einem Arbeitstag.
Was soll ich sagen? Recht hat er
Schön stimmiger Mix!--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaser Eine wunderschöne, relaxte Sendung, genau das richtige nach einem Arbeitstag.
Ich danke Dir! War ganz große Klasse! :bier:
Genau! Nur das Wetter hat nicht mitgespielt, sonst wäre das der Soundtrack für einen entspannten Abend auf dem Balkon gewesen, Danke Michael!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Micha!
--
Danke für´s Zuhören und der Lobhuldigungen
Playlist folgt später
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!nr. 1 zero 7
nr. 2 starsailor
nr. 3 poems/rosebudssehr schön, michael und thx !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSNa dann erzähl mal ………
Meine Nr.1 ist „The Humpty Dumpty Love Song“.
Hängt sicher auch mit dem Live-Erlebnis zusammen. Eins der ganz großen Gänsehaut-Feelings in meiner Konzertgängerkarriere.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wollte nicht in den letzten Song hineinplatzen: Holzfällersteak war klasse.
Deine Sendung auch, Michael.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zum wiederholten Male eine feine Sendung Micha. Vielen Dank. :sonne:
Und der letzte Song lässt mich bereuen, das Haldern dieses Jahr ohne mich statt findet.:roll:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Genau! Nur das Wetter hat nicht mitgespielt, sonst wäre das der Soundtrack für einen entspannten Abend auf dem Balkon gewesen, Danke Michael!:bier:
Hier hat man dauernd das Gefühl, das ein Gewitter nicht weit ist…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMich beckLobhuldigungen
Von mir auch noch, Lob! Lob!
--
smash! cut! freeze!Mich beckpack ich dir noch dabei
Nee, hab ich doch schon.
Mich beckJetzt ein kleiner Festival-Geheimtipp
Wildbirds & Peacedrums – Today-Tomorrow
Ein Ehepaar nur mit Stimme und Schlagzeug. Live einfach genial!
Ich muss mal nach Haldern..
Rob FlemingWas soll ich sagen? Recht hat er
Schön stimmiger Mix!Das war ne glatte 1. Hat mich absolut angemacht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.