Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2009: "Mich Becks Faves 7", "Frisch gerockt…66", "Yeahsongs 5"
-
AutorBeiträge
-
Interpol – Untitled
Mein liebster Song von den Jungs.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungRosemary’nabend zusammen
Moin Gerald. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesNee, aber das eklige Finanzamt saugt einen ja aus.;-)
guter konter :lol: peace :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSGarbage hat hier echt einen Lauf in letzter Zeit. :lol:
Gut so, da muss ich mich mal näher mit befassen.
(wer hat die neue Dylan denn schon, und was sagt ihr?)
--
Mich beckInterpol – Untitled
Mein liebster Song von den Jungs.
Tolle Band, auch Live (Support von Pearl Jam). Sensationeller Stöckeschwinger.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz:wave:
morgen geht die sendung in die post :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’morgen geht die sendung in die post :sonne:
Bestens!
--
NesGut so, da muss ich mich mal näher mit befassen.
pack ich dir noch dabei
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Schöne Musik bisher, bin jetzt wieder in der Nähe des Rechners. Hallo nochmal! :wave:
--
smash! cut! freeze!Travis – Turn
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Yeah! Mein zweitliebster Travis-Song! Wunderbar! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckTravis – Turn
:liebe::liebe::liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.NesGut so, da muss ich mich mal näher mit befassen.
Die zweite CD (mit der Radiosendung) gefällt mir sehr gut! Die erste, nun ja, Dylan halt!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Yeah! Mein zweitliebster Travis-Song! Wunderbar! :liebe_2:
Genau, All I wanna do is Rock ist besser. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich, ich freue mich SEHR auf die Kopie. Eine wunderschöne, relaxte Sendung, genau das richtige nach einem Arbeitstag.
Ich danke Dir! War ganz große Klasse! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.